1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PlayStation 1-3/PSP News Neue PS3-Firmware 3.60 online

Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen News" wurde erstellt von kiliantv, 10. März 2011.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Neue PS3-Firmware 3.60 online

    Sony hat die Playstation 3-Firmware 3.60 veröffentlicht. Diese bietet für Playstation Plus-Mitglieder einen Online-Speicher von 150 MB der zum Abspeichern von bis zu 1000 Spielständen der PS3 genutzt werden kann. Diese Spieleständen können auch auf einer fremden PS3 importiert werden. Verwendet der Spielehersteller einen Kopierschutz für die "Game Saves" so kann nach dem Abspeichern der Spielestand erst nach 24 Stunden auf eine andere PS3 übertragen werden.

    Nach Auslaufen eines Playstation Plus-Abos bleiben die Spielestände noch sechs Monate gespeichert und lassen sich bei Erneuerung eines Playstation Plus-Abos innerhalb dieses Zeitraums auch wieder reaktivieren. Eine kurze Beschreibung für das Einrichten der Online-Spielstände gibt es hier.

    Morgen Abend will Sony ausserdem seine "Playstation App 1.05" für iOS 4-kompatible Geräte sowie Android-Smartphones ab OS-Version 1.6 veröffentlichen die u.a. auch lokalisierte Infos für die meisten europäischen Länder bieten soll.

    Quelle: areadvd

    Code:
    http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Technical/How-do-I-use-the-Online-Storage-feature/m-p/12554036#M186
     
    #1
    xetic gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Neue PS3-Firmware 3.60 online

    Wahrscheinlich kommen dann bald Spiele bei denen man nur noch online speichern kann und somit die User zwingt dauerhaft mit BigBrother verbunden zu sein.
     
    #2
  4. newbie3000
    Offline

    newbie3000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neue PS3-Firmware 3.60 online

    Um ehrlich zu sein, ich kann jetzt nicht genau sagen ob es an der 3.60 liegt aber ich habe schon immer meine gesamten video und musik im mediaplayer 12 in windows 7 in der biblothek erfasst. die ps3 erkennt ja ab windows vista die pc´s als mediacenter. nun was mir jetzt gestern auf viel ist das meine freigegebenen Ordner als stammbaum struktur angezeigt werden und die ps3 .mkv .m2ts .ts .avi und manche mp.4 dateien wiedergibt. also momentan gefällt mir das richtig gut. vorallem die performance der konsole 120x fach vor und zurück spulen das kann kein mediastreamer. ich bin schon den ganzen morgen am testen was alles läuft. also wenn das an der firmware 3.60 liegt dann hat sony mir kein schöners update machen können. endlich video-foto-musik mit richtig power auf dem fernseher. kein linux gebastel, keine PS3 Media Server Software. einfach geil. mfg
    newbie3000
     
    #3

Diese Seite empfehlen