Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Programmpakete von Premiere ab heute bestellbar

Neue Programmpakete von Premiere ab heute bestellbar

• Übersichtlicher und umfangreicher: Alle Premium-Angebote einzeln ab 19,99 Euro pro Monat
• Attraktive Kombinationsmöglichkeiten mit bis zu 44 Prozent Preisvorteil
• Für Bestandskunden ändert sich bis zum Ende ihrer Vertragslaufzeit nichts

München, 1. Juli 2008. Ab sofort können die neuen Programmpakete von Premiere abonniert werden – im Handel, im Internet unter xxx.premiere.de oder telefonisch unter 0180/55 100 11. Alle vier Premium-Pakete und die zwei Zusatzangebote sind einzeln ab 19,99 Euro erhältlich, deutliche Preisvorteile gibt es weiterhin, wenn Pakete miteinander kombiniert werden.

Durch die Bündelung komplementärer Inhalte vereinfacht Premiere den Einstieg in die eigene Programmwelt. Das Paket Premiere Sport umfasst jetzt auch die Fußballübertragungen von Premiere Fußball Plus. Mit Ausnahme der Bundesliga ist damit das komplette Live-Sportangebot von Premiere – inklusive DFB-Pokal und UEFA Champions League – in einem Paket vereint. Im neuen Abo-Paket Premiere Film werden die Inhalte von Premiere Blockbuster und Premiere Entertainment zusammengelegt. Das breite Programmspektrum von Premiere Thema, das Unterhaltung für jedes Alter und jedes Interesse bietet, spiegelt sich in dem neuen Namen Premiere Familie wider. Inhaltlich bleibt das Paket gleich. Unverändert bleibt das Paket Premiere Fußball Bundesliga. Auch in der Saison 2008/2009 zeigt Premiere wieder die mit mehreren Fernsehpreisen ausgezeichneten Live-Übertragungen von allen 612 Spielen der Bundesliga und der 2. Liga - einzeln, in der Konferenz sowie in der schnellsten Bundesligazusammenfassung im deutschen Fernsehen, „Alle Spiele, alle Tore“.

Jürgen Müller, Vertriebsleiter bei Premiere: „Auf den ersten Blick versteht jeder, was wir bieten und was in einem Paket enthalten ist. Die neuen Angebote sind einfacher, übersichtlicher, transparenter und kundenfreundlicher. Wir machen es den Interessenten damit leichter, bei Premiere einzusteigen.“

Alle Pakete kosten einheitlich 19,99 Euro pro Monat im 24-Monatsvertrag (24,99 Euro im 12-Monatsvertrag) und können beliebig kombiniert werden. Wie bisher bietet Premiere auch Kombinationspakete mit erheblichen Preisvorteilen an. Ein 2er-Paket kostet 34,99 Euro (39,99 Euro bei 12 Monaten Laufzeit). Das 4er-Paket kostet 44,99 Euro (49,99 Euro) und bietet einen Preisvorteil von rund 44 Prozent. Damit liegen die Kombinationsangebote trotz der deutlich gestiegenen Programmqualität auf dem gleichen Preisniveau wie vor drei Jahren.

Die HD-Programme Premiere HD und Discovery HD sind ab sofort im Paket Premiere HDTV gebündelt. Premiere HDTV kann einzeln für 19,99 Euro im 24-Monatsvertrag (24,99 Euro im 12-Monatsvertrag) gebucht werden. In Kombination mit einem oder mehreren Programmpaketen der oben genannten vier Pakete erhalten alle Abonnenten einen besonderen Preisvorteil: Premiere HDTV kostet dann nur 10 Euro - unabhängig von der Vertragslaufzeit. Premiere Star ist ebenfalls einzeln oder in Kombination mit einem der vier Programmpakete zu den gleichen Konditionen (19,99 Euro bzw. 24,99 Euro pro Monat / in Kombination für 10 Euro) buchbar.
Für bestehende Abo-Verträge ändert sich nichts, Bestandskunden behalten ihre bisherigen Pakete und Preise bis zum Ende ihrer Vertragslaufzeit.

Die Premiere Pakete ab 1. Juli 2008 im Überblick:

Premiere Film: Das Beste aus Film und Serie
Premiere Film ist das Paket für Film- und Serienfans mit erstklassiger Kino- und spannender Serienunterhaltung für außergewöhnliche Fernsehmomente. Es enthält alle großen Kinohighlights und brandaktuelle US-Serien als Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen ohne Werbeunterbrechungen. Dazu gibt es zeitlose Klassiker, faszinierende Film-Events, internationale und deutsche Top-Serien, spannende Krimis und einen eigenen Kanal für die ganze Familie zu sehen.

Premiere Sport: Spitzensport für Fans, live und hautnah – jetzt auch mit DFB-Pokal!
Premiere Sport ist das umfassende Paket für Sportfans mit Top-Sportevents aus aller Welt – alles live und in der einzigartigen Premiere Qualität. Abonnenten von Premiere Sport sehen unter anderem alle Spiele des DFB Pokals ab der 1. Hauptrunde bis zum Finale im Berliner Olympiastadion live und in der Konferenz, alle 125 Partien der UEFA Champions League, den UEFA Cup ab dem Viertelfinale und die packendsten Fußballspiele der besten europäischen Ligen. Dazu die Formel 1, weitere Motorsporthighlights, Golf, Eishockey aus der DEL und Tennis aus Wimbledon.

Premiere Fußball Bundesliga: Alle Spiele, alle Tore, alles live
Das Paket umfasst alle Spiele der Fußball-Bundesliga und 2. Liga live, einzeln und in der Konferenzschaltung, auf bis zu 11 Kanälen parallel inklusive extra Datenkanal. Dazu ein exklusives Rahmenprogramm mit den Highlights in der Zusammenfassung, Wiederholungen aller Bundesliga-Spiele sowie Fußballhighlights aus der spanischen Liga.

Premiere Familie: Großer Fernsehspaß für die ganze Familie
Im Paket Premiere Familie gibt es das passende Programm für jedes Interesse – hochwertige und exklusive Inhalte rund um die Uhr und ohne Werbeunterbrechung:
16 TV-Sender mit Top-TV-Marken wie Discovery und RTL und dazu sieben Audiosender. Dokumentationen, Action und Crime, Hollywoodklassiker, Soaps und Serien, Heimatfilme, Kinderprogramme, Musik und Erotik – alles in einem Abonnement.
Premiere Star: Meine Sternzeit
Das Paket Premiere Star beinhaltet 18 Lieblingssender mit erstklassigen Programminhalten beliebter TV-Genres: US-Sport und weitere internationale Sport-Events live, Kinderprogramme für jedes Alter, Comedy, Spielfilm- und Serienhighlights von Action bis Romantik, Musik sowie Lifestyle und Entertainment. Top-TV-Marken wie NASN, Disney, Kinowelt und MTV garantieren erstklassige Unterhaltung – rund um die Uhr und ohne Werbeunterbrechung.

Premiere HDTV: Aus Sehen wird Erleben
Premiere HDTV bietet das Beste aus dem Premiere Programm in HD-Qualität auf zwei Kanälen: Kinofeeling pur mit aktuellen Top-Spielfilmen, TV-Premieren und preisgekrönten Serien in nie erlebter Brillanz und Klangkulisse auf Premiere HD. Fußballfans erleben Spitzenspiele der Bundesliga, des DFB-Pokals und der UEFA Champions League live und in atemberaubender Qualität. Discovery HD zeigt die besten Dokumentationen von Discovery zu den Themen Wissenschaft und Technik, Tiere und Natur, Reise und Abenteuer sowie Kultur und Lifestyle – so detailreich und realistisch wie nie zuvor.

Quelle: premiere
 
AW: Neue Programmpakete von Premiere ab heute bestellbar

Wenn ich alles bestelle möchte muss ich für 24 Monate 71,98€ bezahlen!!!
Das waren mal ca.144 DM!!! für jeden Monat und dann muss man auch noch extra für die Filme zahlen die früher auf dem Schirm kommen, bis zu 4€ pro Film. Haben die einen Knall??? Welche Qualität???
Wenn ein guter Film im Kino läuft dann geht man in Kino und bekommt dann Qualität. Und dann wundern sich PW das soviele schwarz schauen.
Sind die bekloppt. :24:
Aber wieso schwarz sehen??? Schwarz ist doch ne Farbe.:21:
Das sind in 24 Monaten unglaubliche 1727,52€!!! Das sind die Verbrecher von der GEZ ja schön wieder günstig. Nur das kann man sich nicht wirklich aussuchen, was ja eine Frechheit hoch 10 ist.:39:
 
AW: Neue Programmpakete von Premiere ab heute bestellbar

Sorry, aber regt dich mal ab! Du musst ja nicht alles nutzen! Wenn du jeden Tag 3x scheißen und 10x pinkeln gehst kommen da ganz andere Summen raus... Außerdem zieht das Argument "Deutsche Mark" nicht. Schon mal was von Inflation gehört?

Zum Thema:

Ich zahle bereits seit 1 Jahr 19.99 €/Monat für das Standardprogramm (alles außer Sport u. HD), insofern für mich nicht weiter wild...

Gruß
 
AW: Neue Programmpakete von Premiere ab heute bestellbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie oft ich aufs Klo gehe ist mein Problem und hat mit PW gar nichts zu tun. Deine Äußerungen stellen dich ins Abseitz und du bist für mich draußen. Auf deine Meinung muss ich kein Cent geben.
Was hat die DM mit Inflation zu tun. 72€ sind nun mal 144€ und pasta.
Das sind sie noch in 100 Jahren. Außerdem was willst du mit einem Paket für 20€,denn der 1 Cent kannste dir da hin schieben wo es am dunkelsten ist, mehr kann man heute damit nicht anfangen, außer du hast einen Sack davon dann wird es aber schwer ihn zu transportieren.:24:
Klar muss man nicht alles nutzen nur blöd ist das es hier und da ein Sender gibt den man haben möchte und den es aber nur im Paket gibt. Wenn PW wirklich was für den Kunden tun würde dann würden sie sagen das man einzelne Sender sich zusammenstellen könnte. Das würde mal Sinn machen. Und trozdem ist das ganze viel zu teuer weil es auch zuviele Widerholungen gibt. Zb. auf Pre.1-4 laufen doch immer schön nach der Reihe die gleichen Filme eben nur Zeitversetzt. Na da kann man doch locker 2 Sender davon auch weglassen, aber dann hätte man ja nicht mehr soviele Sender. Alles Verarsche.
Übrigens du Schlaumeier bin ich nicht der einzige der sich ärgert, egal ob Abo oder Schwarzseher. Wobei die Schwarzseher sich zwar aufregen können aber noch so clever sind das sie nicht auch noch dafür löhnen:24:

Sorry und du bist deppert wer noch dafür zahlt, denn man kann schon länger umesonst kucken. Aber die lieben Deutschen zahlen alles was man so auf den Tisch legt und wenn es was braunes ist und stinkt. Für mich auch nicht wild weil alles hell. Nur du bist als erstes am motzen wenn sie dir 2 Sender abnehmen oder 5€ teurer werden, abe das juckt dich ja nicht weil man muss um das alles Ok zu finden wieso schmerzfrei sein. Ach und jetzt komm mir nicht mit das sie die Leute die Schwarsehen erwischen oder so ein Schwachsinn!!!
 
AW: Neue Programmpakete von Premiere ab heute bestellbar

Bitte etwas ruhiger hier die Antworten..............OK?
 
AW: Neue Programmpakete von Premiere ab heute bestellbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast die Kabelkunden vergessen, die zahlen nochmal ca. 17 € für den Kabelanschluss plus ca. 17€ GEZ. Achja und wenn man Voyeuristisch veranlagt bist, kommen noch 15 für Big Brother dazu. Das Geld kann man garnicht so schnell verdienen, wie man es ausgeben kann.


MfG Liese
 
AW: Neue Programmpakete von Premiere ab heute bestellbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weißt Du überhaupt was Inflation bedeutet? Oje, oje...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und damit schießt Du dich ins Abseits!

Mehr sag ich dazu nicht, da jeder hier, der etwas mehr Hirn hat wie Du, versteht was ich meine...

Gruß
 
AW: Neue Programmpakete von Premiere ab heute bestellbar

Ihr habt ja beide recht. Aber seien wir mal ehrlich, Pre. ist einfach überteuert und ich habe auch keine lust mein schwer verdientes Geld für Programme auszugeben, die in einem Paket sind, die ich niemals schauen werde. Und ich schaue davon nur 2 Programme. Das ist für mich nicht Wirtschaftlich und rechnet sich nicht.
Wenn Pre. jetzt sagen würde, hey Leute sucht euch die Programme aus die ihr sehen wollt und zahlt pro Programm z.B. 1€. Dann würde ich auch sagen, mach ich und bezahl ich. Aber für mich wäre das jetzt 17€ GEZ + 17€ Kabel + 20€ pro Paket und ich weiß nicht genau, aber müsste bestimmt noch Kabel Digital haben für ca. 13€ .

Und jetzt vertragt euch wieder!!!:6:
 
AW: Neue Programmpakete von Premiere ab heute bestellbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da gibts nichts zu vertragen! Aber wenn ich so eine unqualifizierte Scheiße lesen muss, dann geht mir das Messer in der Tasche auf... Wenn ich mir etwas nicht leisten kann bzw. es zu teuer ist, dann muss ich halt drauf verzichten! So einfach ist das...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig! Und er wird der Erste sein, der nach Hilfe schreit wenn BlueMovie (Gay) dunkel ist! Ich wünsche mir momentan echt, dass es für solche Leute für immer dunkel wird, dann kann er nur noch Assi-TV schauen oder muss Mutti nach 20 € fragen...
 
AW: Neue Programmpakete von Premiere ab heute bestellbar

Also ich finde, dirk73f hat ganz Recht. Er hat niemanden angegriffen sondern nur seine Meinung geäußert. Derjenige, der sich hier total im Ton vergreift, bist Du tobeno! Der Ton macht die Musik!

Gruß Schnauke
 
AW: Neue Programmpakete von Premiere ab heute bestellbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar! Und dirk73f ist der Dirigent?! Schonmal seine Beiträge gelesen? Da frag ich mich wer hier als erstes sich im Ton vergriffen hat...

Ich find es nur absolut unverständlich, dass sich Leute über die Preise von Premiere beschweren! Premiere ist Luxus, den man sich leisten kann oder auch nicht. Wir sprechen ja hier nicht über Benzin- bzw. Strompreise, die ich hilflos hinnehmen muss... Kann natürlich sein, dass dirk73f tankt und abhaut oder sich seinen Strom heimlich vom Nachbarn abzweigt... Ich bezahle für Premiere! Und wenn ich mir von einem Schwarzgucker vorwerfen lassen muss, dass ich bescheuert bin, nur weil ich bezahle, dann werd ich sauer...

Gruß
 
AW: Neue Programmpakete von Premiere ab heute bestellbar

Hey Leute, fahrt mal wieder runter.

Das Thema hier ist

Neue Programmpakete von Premiere ab heute bestellbar


und ihr seit off-topic.


Gruß

tejot
 
Zurück
Oben