Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Plugins und Skins auf dem Feed

AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Skins:
Neu: MyMetrix Skin 2.0.14

MyMetrix ist die Weiterentwicklung des MetrixHD-Skins, der auch noch auf dem Feed liegt.

Extensions:
Update: CoolTVGuide 7.0 by Coolman
Neu: SerienRecoder V0.1 by einfall

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
meitevau
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

um den my metrix zu installieren unbedingt das fritzcall plugin ( Fals Aktiv ) vor dem Neustart deaktivieren. sonnst bootschleife. danach kanns wieder an.

Der Skin besitzt einen Installer der nach dem Download startet, für die Installation

FritzCall deaktivieren ...
Addon Manager öffnen und Skin Downloaden ...
Box neustarten ...
Installer Startet automatisch, dort am besten nach rechts auf erweitert gehen ...
openStore wählen ...
Alle Skinparts Wählen ... warten bis sie angezeigt werden
Exit ... Exit ... Skin Speichern .. warten warten warten warten ;)
Anschliessend wird nach einen gui neustart gefragt ... mit ja bestätigen ...nach dem start Skin in System -> Skins auswählen und nochmal gui neustarten bestätigen ... fertig


Dann geniessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Emu
Update: Oscam unstable - svn9401

Mal wieder eine sehr aktuelle Oscam-Version.

meitevau
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Guten Morgen Gemeinde,

leider funktioniert das "Fritzcall" - Plugin nicht bei mir.
Die Box verbindet sich zwar mit de Fritzbox, Callmonitor ist auch eingeschalten, aber es kommt zum einen die Meldung, dass ich die Softwareversion konfiguriern soll, wass ich nicht kann, da ich bereits 6.02 auf der Box (7490) habe und auswählen kann man max. die 5.59.

Wenn die Box mal Verbindung hat, und es kommt ein Anruf, kommt sofort eine Fehlermeldung, dass die Verbindung unterbrochen ist.


Ein weiteres Anliegen an euch alle, kann ich die Uhrzeit auf der VIP ausblenden, so dass nur noch der Sendername auf dem Display zu sehen ist? Über das "TeamCS Menü - Uhrzeit ausblenden" passiert leider nichts.
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

So hab den Serienrecorder ausprobiert. Er bringt mir seit dem ein Fehler in der Timerliste. Wollte den Serienrecorder Löschen.
Geht aber nicht. Er seht immer noch drin beim Drücken der Roten Taste und im Erweiterungs Menue. Im Team CS Menue ist er nicht mehr auf grün.
Was kann das sein? Und vorallem wie bekomme ich den Runter?
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Bei mir ist nach dem CoolTV-Update die Exit-Taste ohne Funktion,d.h. ich komm nicht mehr aus dem EPG raus. Hat das Problem noch jemand?
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

@sunboy2402:
Per FTP auf die Box und ins Verzeichnis
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wechseln.

Dort den Ordner "serienrecorder" löschen und die Box neu starten.

@lastsamurai:
Hatte ich vergessen zu erwähnen. Das Plugin lässt sich aktuell nur über "rot lang" verlassen. Das Steht für "Zap&Exit".

Siehe dazu auch die Einstellungen im CoolTVGuide.

meitevau
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Alles klar, danke. Hatte mir auf die Art schon selbst geholfen. Hoffe trotzdem, dass das nochmal geändert wird.
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Wenn Du Dich bei MyMetrix/Open-Store registrierst, dann kannst Du Deine ID sehr schnell nach Eingabe Deines Ortes erfahren.

So nebenbei habe ich soeben das SerienRecorder Plugin in Version 0.5 auf den Feed hochgeladen.

Changelog:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
meitevau
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

MyMetrixHD ist nicht MyMetrixHD emod, der emod ist vorinstalliert der MyMetrixHD nicht , es sei denn ihr verwendet das Aktuellste V134 von Meitevau bereitgestellt da ist der schon standart, zu erkennen wenn oben links beim zappen das wetter angezeigt wird

Bitte halltet diesen thread sauber und macht lieber ein thema zu euren Fragen auf, in diesen thread soll nur Meitevau was Posten wenn er updates macht, auch die Admins bitte ich da einfach kozequent durchzugreifen und die beiträge dementsprechend verschieben ... danke
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Daumen hoch für deine Arbeit!

Kannst du mir evtl. sagen, wie man beim Serien-Recorder im Datum vorspringen kann? Auf den VU+ geht das wohl mit "Channel +/-", beim VIP leider nicht.
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

@lastsamurai:
Da kann ich leider nicht helfen. Habe mir zwar mal das Plugin näher angeschaut, werde aber nicht schlau daraus.

Neu:
Permanent Timeshift 1.4r1 von hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

Ich habe das Plugin nur angetestet! Nach Anpassung des Pfades für Timeshift unter Menü -> Einstellungen -> System -> Aufnahmepfade, funktioniert das Plugin bei mir ohne Fehler.

Ich weiß es allerdings aktuell noch nicht zu nutzen!

Update:
Serienrecorder 0.8

Das Plugin machte bei mir Probleme und stürzte bei der gelben Taste immer mit GreenScreen ab.

Wer damit auch Probleme hat, z.B. auch nach dem Update, sollte das Plugin auf gleichem Weg deinstallieren und zusätzlich per FTP unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions den Ordner "serienrecorder" löschen.

Nach einem Reboot der Box einfach die neue Version installieren und testen.

Leider kann ich in Sachen Anpassung der FB-Tasten nicht helfen, die grundlegenden Funktionen sollten davon aber nicht betroffen sein.

meitevau
 
Zurück
Oben