Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Plugins und Skins auf dem Feed

AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Da der Programmierer des Plugins aktuell relativ wenig Zeit hat, habe ich nun doch gleich ein Update geschnürt. Das Update beinhaltet folgende Fixes:
- Performancefix von hier: Link ist nicht mehr aktiv.
- Aktuelle Subservices.xml von hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Das Plugin läst sich nun für folgende Sender(gruppen) nutzen (sofern vorhanden):
- Sky Sport HD
- Sky Bundesliga HD
- Sky Sport
- Sky Bundesliga
- Sport 1 US HD
- Eurosport (360) HD (beinhaltet Eurosport HD + Eurosport 2 HD)
- Sky Select
- Sky (Super)Calcio
- CANAL+ Liga de Campeones
- JSC Sport
- ORF2
- NDR HD
- WDR HD
- SWR HD
- BR HD
- MDR
- rbb
- RTL HD
- RTL2 HD
- SAT1 HD
- kabel eins HD
- N24 HD
- ProSieben HD
- VOX HD
- TELE 5 HD
- NICK/CC HD
- ServusTV HD

Über Sinn und Zweck mancher hier eingestellter Subservices lässt sich natürlich streiten, ;)

meitevau
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Ich habe den Skin SimpleHD von holi wieder um das MiniTV (TV Vorschaufenster) in der Kanalliste ergänzt, weil dies scheinbar in diesem Skin kein Problem darstellt.

Ist aktuell sowieso mein präferierter Skin. :)

Update wie gehabt über TeamCS-Menü -> Addon-Manager -> Skins -> SimpleHD...

meitevau
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Update SkyAnytime/SkyRecorder auf Version 1.3.3

Edit:
Mehr als komisch?!? Das Plugin taucht im Erweiterungs Manager nicht auf. Rufe ich aber "opkg list" per Telnet auf, dann ist das Plugin gelistet und lässt sich auch problemlos installieren.


meitevau
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

SkyRecorder 1.3.5

Changelog:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Außerdem folgender Hinweis des Programmierers:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Von der Größe her, sollte das beim Duck-Trick Image wohl eher kein Problem sein, wollte das aber trotzdem erwähnt haben, falls es bei jemandem mal Probleme verursachen sollte.

meitevau
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Update: SkyRecorder 1.5.0b
Changelog:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Neu: Werbezapper_Mod
Den Unterschied zum normalen Werbezapper-Plugin kenn ich nicht wirklich. Könnt ja beide mal testen.

Da die Frage woanders auftauchte:
Ihr erreicht das Plugin über die rote Taste beim TV schauen.

meitevau
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Update Mediaportak 4.9.1
Habe eine neue Version 4.9.1 auf den Feed gepackt.

Changelog: ???

Update über Menü -> TeamCS-Menü -> Erweiterungs Manager -> Extensions -> Mediaportal -> Update Addon

meitevau
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Changelog:laola.tv und einge andere angepasst....
Einige liefen wohl nicht mehr.

Mlg Pilot
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Ja, das ist leider ein dauerhafter Prozess. Die stellen da ständig etwas um, "Beständigkeit" ist was anderes. ;)

Dafür kann das Mediaportal allerdings nix.

meitevau
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Frage zum "enigma2-plugin-Extensions-KiddyTimer - r10 - TV-Zeit fuer Kinder einschraenken" Ich werde beim aufrufen des Plugin bereits nach einem Pin gefragt. Wie lautet der?? 4x0 iste es nicht habe jetzt nur noch 1 Versuch frei *schluck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben