Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Plugins und Skins auf dem Feed

AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Perfekt - Super :)))
Scheint funktioniert zu haben.

Vielen, vielen Dank !!! :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Hi,

damit Ihr zufrieden seid, habe ich aktuell das Mediaportal in Version 7.1.8 auf den Feed gelegt.

Gleichzeitig möchte ich auf folgende Anleitung von mir verweisen:
https://www.digital-eliteboard.com/274634-ipk-pakete-fuer-das-duck-trick-image-erstellen.html

Viele Plugins bekommt man von anderen Boxen (in diesem Fall aus dem Bereich der VU+ Plugins!), und muss diese nur auf Basis meiner Anleitung als neues Paket für den Argus VIP neu erstellen.

Ihr seid alle herzlich eingeladen mitzuhelfen, die vorhandenen Plugins auf dem Feed mit aktuell zu halten, indem Ihr die Plugins gemäß Anleitung als IPK packt. Anbei die Liste der aktuell auf dem Feed befindlichen Plugins im IPK-Format:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Ihr ein Update für ein bestehendes Plugin erstellt, haltet Euch bitte an die exakten Bezeichnungen wie hier gelistet!!!

Bei neuen Plugins (bitte vorher ausgiebig testen!) an die Anleitung und die Namenskonventionen halten. Bei Updates entsprechend ebenfalls immer die gleiche Bezeichnung verwenden.

Zusätzlich benötigen wir die Infos für die Packages.gz wie in der Anleitung beschrieben, ungefährt so:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Am besten beides zusammenpacken, und im Downloadbereich hochladen und hier darauf verweisen, damit Ducktrick und/oder ich das Plugin auf dem Feed aktualisieren können bzw. im Falle eines neuen Plugin mit aufnehmen können.

Danke für Eure Mithilfe!

meitevau
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

laut meinen addon manager ist 7.2.3 das aktuellste Mediaportal auf dem feed ?! in anderen bord kommt md5 error wohl ?! sicher das du das aktuelle hochgeladen hast
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Der Feed ist im moment offline und wird in kürze auf einen anderen umziehen, bis dahin leider erstmal offline !!!
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Das ist super image für 9500HD, aber offline Feed ist eine Schaden. Wenn neue Server zur Verfügung stehen?

danke

sorry für mein Deutsch
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

So, nach langer Abstinenz, bin ich erstmals wieder dazu gekommen, mich um den Argus VIP zu kümmern.

Habe dann für Euch gleich als erstes Update das MediaPortal in Version 7.4.3 auf den Feed gelegt.

Was dabei alles neu ist und/oder sich geändert hat -> k.A.

Viel Spaß damit!

@Ducktrick:
Das war somit auch der erste Test mit der OwnCloud! Verlief soweit reibungslos.

meitevau
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

MediaPortal 7.4.5 auf dem Feed!

Status des Plugins kann über folgenden Link abgefragt werden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


meitevau
 
Zurück
Oben