Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Plugins und Skins auf dem Feed

meitevau

Meister
Registriert
12. März 2010
Beiträge
900
Reaktionspunkte
757
Punkte
153
Aktuelle Liste der Plugins und Skins auf dem Feed (ohne Cams etc.), Stand 25.08.2013:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Liste neuer Plugins , Skins u. Settings auf dem Feed Skins
- Pli-HD Mod (02.08.2013)
- SimpleHD by holi (Update per 27.08.2013)

Damit die Skins sauber laufen, wurde jeweils das "MiniTV"-Widget aus der Skin.xml gelöscht. Wer sich mit Skinning auskennt, könnte die Skins ja so anpassen, dass statt des MiniTV EPG-Daten an der Position erscheinen o.ä.

Plugins
- HeizölpreiseFS (02.08.2013): Listet aktuelle Heizölpreise für diverse Städte auf.
- PlanerFS (02.08.2013): Kalender / Terminplaner / Timer / Adressverwaltung (u.a. auch Einbindung Google Kalender möglich!)
- KiddyTimer (05.08.2013): TV-Zeit der Kinder einschränken.
- SimpleHD Tools (05.08.2013): Konfiguration des SimpleHD-Skins
- webradioFS: (05.08.2013): Umfangreiches Webradio-Plugin mit Aufnahmemöglichkeit etc. (Achtung: Hilfe funktioniret nicht!)
- CoolTVGuide 6.4.0 (06.08.2013): Cool TV Guide EPG Plugin
- MediaPortal 4.8.0 (Update per 10.09.2013): MediaPortal Plugin mit vielen Streamseiten aus dem Web
- CustomSubServices 0.1.1 (11.09.2013): Holt Euch die Green Button Funktion für Buli HD/Sport HD zurück (erweiterbar!!!)
- SkyRecorder 1.3.5 (Update per 17.09.2013): SkyRecorder Plugin (Aufnahmen auf Sky automatisieren)

Settings:
- Matze Settings Astra 19,2 (07.08.2013): Matze Settings für Astra 19,2
- Matze Settings Kabel Deutschland (07.08.2013): Matze Settings für Kabel Deutschland to be continued!

meitevau
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

@Meitevau

Ändere doch bitte im addon die Skins so ab das sie in der Skin Kategorie zu finden sind und nicht unter extensions, dazu musst du nur den Dateinamen in der packages.gz von enigma2-Extensions-SimpleHD ändern auf enigma2-Skin-SimpleHD, musst nicht das File an sich umbennen ( kannst du aber ) :)

immer wenn du das 2te wort änderst ergibt das im Addon Manager die Category , z.B enigma2-Kanallisten-Astra.ipk wäre dann im Addon Manager Kanallisten die kategory und Astra der Plugin Name ;)


EDIT

Schon gut sind ja nur die Settings für den Skin oder so .... der Skin ansich ist ja richtig, Sorry emin fehler
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

So ist es! ;)

Übrigens habe ich mal die Matze Settings von Astra 19,2 u. Kabel Deutschland auf den Feed gelegt, zu finden in der Rubrik "Settings" im Addon-Manager. ;)

meitevau
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Jetzt müssen wir das nur noch Pilot erklären mit den settings dann laden wir alle da rein
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Bin ich blind oder sind die kanallisten von Matze nicht mehr auf dem Feed ?
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Hallo W0nder,

wenn du das letze update auf 1.25 durchgeführt hast, findest du sie in TeamCS Menü bei Settings.


Mlg Pilot
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Der Menüpunkt Settings ist bei mir nicht vorhanden? Ich habe gestern Update auf die neueste Version gemacht bzw habe gerade nochmal nach einer neuen Version gesucht aber mir wurde angezeigt das ich mich bereits auf der neuesten befinde!
Aber wenn ich auf Image Version Information sehe ich nur den Changelog bis V111 angezeigt, dass ist doch auch nicht richtig oder die anderen sollten da doch auch aufgeführt sein oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

da stimmt wirklich bei dir was nicht.
Bei Infos werden mir alle updates angezeigt mit dem, was geändert wurde.

Mlg Pilot
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Downgrade oder Update mit dem Pack Ducktrick_RAMFS_Image_Update_V111-V122 durchgeführt rest manuell geupdatet und nun auf der neuesten Version ;)

Jetzt sehe ich auch den Menüpunkt Settings :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

siehste , eile mit weile, ich würde jetzt mal sagen das das Update Skript nen Tick zu schnell schrieben entpacken und löschen will für deinen Stick , sonnst würde das nämlich gehen ;)
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Gibt es einen DLNA-Client für E2?
Würde gerne Videos von meinem PC per ps3mediaserver auf den Reciever streamen?
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Wenn ich heute dazu komme, dann gibt's erst einmal ein Plugin-Update und ein neues Plugin.

Update: MediaPortal 4.7.x
Neu: Sky Sport/Buli HD Subservices ("Green Button") Plugin (muss ich vorher testen!)

Versprechen kann ich es aber nicht!

Dann mache ich mich mal auf die Suche nach einem DLNA-Plugin. Es gäbe da z.B. "upnp" oder "mediatomb". Allerdings stelle ich mir die Frage, ob das die Boxen schaffen.

meitevau
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Update: MediaPortal 4.7.2

Aktuelle Version des MediaPortal Plugins ist auf dem Feed.

Update über das TeamCS-Menü -> Addon-Manager -> Extensions -> MediaPortal

Neu: Sky Buli/Sport HD Subservices ("Green Button") Plugin 0.0.3

Mit diesem neuen Plugin, holt Ihr Euch die Green Button Funktion für die neuen Sky Buli HD und Sky Sport HD Sender zurück.

Der Dank geht an Monty vom VU+ Forum. Sein erstes Plugin und gleich bein Volltreffer würde ich meinen! ;)

Das Plugin bietet Euch aber auch die Möglichkeit, die Green Button Funktion auf weitere Sendergruppen zu erweitern, z.B. Eurosport 360 HD, "nur" Dritte Programme, Musiksender...

Aktuell werden folgende Sendergruppen unterstützt:
- Sky Buli
- Sky Buli HD
- Sky Sport
- Sky Sport HD
- Sky Select

Daher lautet der offizielle Namen des Plugins auch "Custom Subservices Plugin".

Installation über TeamCS-Menü -> Addon-Manager -> Extensions -> customsubservices

meitevau
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Ich weiß, und bei mir ist die Datei schon ersetzt = Spinner weg.

Ich wollte aber eigentlich die nächste Version des Plugins abwarten.

Vielleicht ziehe ich das aber noch vor.

meitevau
 
Zurück
Oben