1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Playstation 3-Firmware kommt offenbar heute

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von TheUntouchable, 21. Januar 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    In den kommenden Tagen wird der japanische Elektronikkonzern Sony eine

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    für seine Spielekonsole Playstation 3 veröffentlichen. Diese trägt die Versionsnummer 2.60.

    In der Hauptseite stehen die Verbesserungen der Multimedia-Fähigkeiten der Konsole auf dem Programm. So wird mit der neuen Firmware beispielsweise eine neue Photo Gallery-Applikation ausgeliefert. Diese bietet verschiedene Tools zur Archivierung und Anzeige der Fotos des Nutzers.

    Außerdem wird Unterstützung für DivX 3.11 mitgeliefert. Die neue Firmware soll es außerdem ermöglichen, mit Gast-Accounts auf den Playstation Store zuzugreifen. Den genauen Release-Termin nannte Sony bisher noch nicht. In der Playstation-Community geht man allerdings davon aus, dass die Firmware 2.60 noch heute zum Download bereitstehen wird.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    EDIT: Angeblich soll die Firmware heute früh um ca. 04.00 Uhr (MEZ) veröffentlicht worden sein!
     
    #1

Diese Seite empfehlen