Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Pläne für eine "Weltlotterie" aufgetaucht

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.857
Punkte
113
Neue Pläne für eine "Weltlotterie" aufgetaucht

Neue-Plaene-fuer-eine-Weltlotterie-aufgetaucht_833878.png

Es gibt Neuigkeiten in der Diskussion um ein bereits 2008 geplantes "Welt- Lotto". Damals plante die UK National Lottery für das Jahr 2012 den Start für das weltumspannende Lotterieprojekt.
Seitdem war es lange ruhig um die Pläne für den Start. Jetzt gab der Vorsitzende von Supreme Ventures Limited in einem Interview bekannt, dass die US Lotterieunternehmen neue Pläne für ein "Worldlotto" auf den Tisch gelegt haben.
Laut Expertenmeinungen seien dann wohl Spitzen- Jackpots von bis zu 1 Milliarde Euro zu erwarten.
 
Zurück
Oben