1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Neue Pingulux mit S02

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von Monjy, 1. Dezember 2011.

  1. Monjy
    Offline

    Monjy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab eine neue Pingulux und möchte darauf gerne mit einer S02 Karte Sky schauen.

    Dazu habe ich mir folgede plugins installiert:

    Dieses Plug in enthält oscamd (oscam.sh4 Version 1. svn 4733), mgcamd(Ver.1.35) und mcas(macsa.stripped)

    sollte damit die S02 Karte von Sky nicht laufen ?

    Oh wärend ich diesen Beitrag geschrieben habe hab ich für 2 Sekunden Bild gehabt ... nach dies 2 Sek ist es aber wieder eingefroren :-(

    Sind das die falschen plugins ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.389
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Neue Pingulux mit S02

    Hallo Monjy,

    zum Betreiben deiner S02 Karte reicht das Plugin mcas. Nur das im Menü plugins starten Alle anderen plugins deaktivieren. Außerdem im Menu unter Grundeinstellungen Conax deaktivieren.
    Karte hast du richtig rum reingesteckt?: Chip nach oben und vorn.
    Falls es nicht hinhaut: es gibt ein neueres Plugin:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Mlg piloten
     
    #2
    extra und Monjy gefällt das.
  4. Monjy
    Offline

    Monjy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Pingulux mit S02

    Ähm Die Karte war falschrum drin ... wie peinlich ... wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss dass die in allen anderen boxen die ich kenne andersrum reinkommt ;)

    Vielen Dank , hast mir mal wieder bestens geholfen ! :)
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. Monjy
    Offline

    Monjy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Pingulux mit S02

    Aber angenommen ich möchte nun CS mit der Pingulux betreiben, müssen dann nicht die oscamd und die mgcamd aktiviert werden ? oder nur eine von beiden?
    Wie würde das laufen ?
     
    #4
  6. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.389
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Neue Pingulux mit S02

    Da geht nur mit oscam. Mgcamd dann auslassen. Mcas brauchst du für ORF und Austrisat direkt auf dem Pingulux.
    Schau dir mal die Anleitung zum Einrichten des Pingulux als Server an. Den erste Teil mußt du als Erstes einrichten. Den Pingulux als eigenen Clienten unter oscam. Dann den 2. Teil zum Einrichten weiterer Clienten zu Hause und ubers I-Net:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Bei Fragen dzu schreib hier weiter:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #5
  7. Monjy
    Offline

    Monjy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Pingulux mit S02

    Ich hab ne Vu+ Uno mit CCCam als Server und die Pingulux soll als Client genuzt werden.
     
    #6
  8. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Pingulux mit S02

    Auch hier:
    Mgcamd, wenn Server maximal 2.1.1 hat.
    Wenn drüber, oscam nutzen.
     
    #7
    Pilot gefällt das.
  9. Monjy
    Offline

    Monjy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Pingulux mit S02

    okay habs hinbekommen ...
     
    #8

Diese Seite empfehlen