Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Picons

blubah

Freak
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
232
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Hallo zusammen,

bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach neuen Picons für den Pingulux (Spark).
Geht um die neuen Sender ab 01.07.2013 - also insbesondere die für die neuen Sky BuLi und Sport HD-Sender. Es kommen ja jetzt Anfang September auch noch neue (Universal HD, E! Entertainment oder auch Pro7 MAXX) hinzu.

Gibt es da schon etwas?
Finde leider nichts :-(

gr blubah
 
AW: Neue Picons

die habe ich gefunden und sehen auch ganz gut aus

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neue Picons

Ich habe gerade mal meine ganze Sammlung die ich zusammengetragen hochgeladen.
Ich hoffe für die macher geht das in Ordnung.
Sonst guck mal nach picons von moddi00.der hat auch eine schöne sammlung eingestellt

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neue Picons

Erstmal Danke für die Antworten!

Allerdings will das nicht so recht ... gibt bei mir bei beiden Paketen keine Änderungen der picons der Sender.
Bei heißen die aktuellen picons auch "0_0_0_C0_2D79_0_2E90" zB. bei VOX HD.

Muss ich hier noch etwas anpassen?
picons liegen unter /root/spark/AppUserDb/icon
 
AW: Neue Picons

deinen Pfad für die Picons kenne ich nicht,die sind von Box zur Box etwas anders.
Ich habe sie bei mir auf einen USB Stick ausgelagert.
Kann auch sein das manche Picons doppelt zu finden sind,aber funktionieren tun sie bei mir 100%
bekommst sie garnicht.
 
Zurück
Oben