Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Picons für die Box

studio33

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Gemeinde

Wollte neue Picons für das OLED Der Box laden, nur finde ich immer nur welche für den Skin. Da habe ich auch keine Probleme mit nur weiß ich nicht welche ( aktuelle ) für das Oled der Box sind und in welchem Ordner ich sie kopieren muss. Zur Zeit sind sie auf einem Stick an der Box.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
 
AW: Neue Picons für die Box

Dann gehe mit DCC auf die Box und kopiere dir die Picons aus dem Ordner piconshd in den Order piconLCD.

Oder mit Umweg erst auf den PC und dann zurück in den anderen Ordner! Vor einiger Zeit gab es hier für einen extra DL von den Picons für das OLED.
 
AW: Neue Picons für die Box

Habe die Picons auf den Stick drauf, er findet sie auch nur zeigt er bei einigen sendern keins an zb. fox hd - picon ist drauf aber er zeigt es nicht an - kann ich denn die nicht benötigten einfach löschen oder die die mir nicht gefallen und durch andere ersetzen wie ist das denn mit der zuweisung? macht das die box automatisch?
 
AW: Neue Picons für die Box

Die nicht benötigt werden kannst du löschen, ist kein Problem, die Zuweisung per Hand mache ich mit Bouqet Editor Suite.

Schau da zu in die DB dort findest du eine Version.

Die picons auf dem Stick liegen sicher auf autoufs und dann den Pfad weiter, je nach dem dein Stick gemountet ist.
 
Zurück
Oben