Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober mit 14 Sendern – HD-Angebot ab 2011 geplant

Die luxemburgische M7 Group startet unter der Dachmarke Austria Sat ab Oktober ein umfangreiches Programmangebot für die ganze Familie. Zielgruppe sind Österreichs 1,8 Millionen Satelliten-Haushalte, teilte das Unternehmen am 15. September mit. Bereits im nächsten Jahr will Austria Sat zu Österreichs größtem HDTV-Anbieter aufsteigen. Die ORS fungiert als Kooperationspartner.

Austria Sat will österreichischen Satelliten-Haushalten ab Oktober 2010 mit derzeit 14 Sendern ein neues TV-Erlebnis für die ganze Familie bieten. Spannende Filmklassiker und Serien, aktuelle Musikvideos, Cartoons und Reisedokus sind ebenso vertreten wie Erotik oder Lifestyle-Kanäle. „Wir haben die österreichische Programmlandschaft sehr genau analysiert und sind sicher, mit unserem familienorientierten Angebot für jeden Geschmack das Richtige bieten zu können. Daher haben wir mit Sony, Pro Sieben Sat 1, RTL und MTV Kooperationen abgeschlossen“, erläutert der Geschäftsführer der M7 Group, Olaf Castritius.

Österreichische Satelliten-Haushalte können das TV-Angebot mit der ORF Digital-Karte empfangen, hieß es weiter. Das Programm kann ohne zusätzliche Hardware und Installationen sowie ohne Umrüstung der Satelliten-Anlage oder des Receivers gesehen werden.

Das Austria Sat-Paket ist ab dem Sendestart im Oktober für alle 14 Sender für 7,90 Euro pro Monat inklusive Umsatzsteuer mit einer Bindungsfrist von 12 Monaten erhältlich. Bei einer einmonatigen Bindungsfrist kostet das Paket 9,90 Euro pro Monat. Die TV-Konsumenten dürfen sich bei Austria Sat über spannende und informative Sendungen ohne Werbe-Unterbrechung freuen. Um sich selbst ein Bild von dem Angebot zu machen, bietet Austria Sat allen Besitzern der ORF Digital-Karte die Möglichkeit, das Angebot ein Monat lang gratis zu testen. Die Registrierung kann ab 16.September einfach über die Website
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
durchgeführt werden.

Ziel: Größter HD-Anbieter Österreichs

Austria Sat arbeitet neben dem sukzessiven Ausbau des Angebots auch an seinem HD-Angebot, das den ORF Digital-Karten-Besitzern ein noch besseres TV-Erlebnis bescheren wird. Bereits 2011 möchte der neue TV-Anbieter eine Vielzahl an deutschsprachigen Programmen in HD-Qualität zeigen, die bisher am österreichischen TV-Markt nicht verfügbar waren. „Unser klares Ziel für den österreichischen TV-Markt ist, das umfangreichste HD-Programm bereitzustellen und zwar gemäß unserer Preis- und Vertriebsphilosophie ‚günstig und einfach‘“, sagt Olaf Castritius.

ORS fungiert als Kooperationspartner

Austria Sat setzt auf eine nachhaltige Kooperation mit der ORS (Österreichische Rundfunksender GmbH & Co KG). „Auch wir freuen uns über die Bereicherung des Programm-Angebotes auf der ORF Digital-Plattform und haben mit der M7 Group einen optimalen Partner für die Attraktivierung des österreichischen TV-Marktes gefunden“, begrüßt ORS-Marketing- und Vertriebschef Michael Weber diese auch im Sinne des TV-Konsumenten vielversprechende Kooperation.

Die M7 Group ist bereits mit zahlreichen Programm-Angeboten für das digitale Satelliten-Fernsehen am Markt – insbesondere in Benelux – vertreten. Diese Programm-Angebote werden in den Niederlanden unter der Marke Canal Digitaal, in Belgien unter TV Vlaanderen (Flandern) und TéléSAT (Wallonien) sowie in Österreich unter Austria Sat ab Oktober erfolgreich von der M7 Group vertrieben. Das TV-Programm-Angebot wird für den jeweiligen Markt spezifisch aufbereitet und auf die Seher zugeschnitten.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Quelle: infosat
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

hallo..


die Karte muss angemeldet sein..und freigeschaltet..erst dann folgt die freischaltung der Austria Sat...
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Nein das ist so nicht richtig...

16. Kann ich AustriaSat auch bestellen, wenn die ORF Digital-SAT-Karte (noch) nicht registriert ist?

Ja. Die Freischaltung der Programme von AustriaSat setzt keine Registrierung der ORF Digital-SAT-Karte bei ORF Digital voraus.
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

ich finde den service von denen gar nicht mal so schlecht! bekam ne mail, darin stand dass ich bis märz nichts zahlen brauche, weil das mtv-paket nicht mit der ICE-karte funktioniert!
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

nur eins frag ich mich..die freischaltung erfolgt über den Orf1 Sender ..wenn der aber nicht freigeschaltet ist..wie soll das gehen..?????
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

ORF bekommt nur der freigeschaltet der auch für ORF zahlt.alles andere bekommt man ja sowieso,muss man nur die Rundfunkempfangsgebühr zahlen.
Aber achtung,mann muss beweisen das man keinen ORF empfangen kann.
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das soll auch egal sein ob sie angemeldet ist oder nicht,es braucht ja nur das freischaltsignal durchkommen.

übrigens es ist nicht ORF1 zum freischalten sondern .

Wie schalte ich die AustriaSat-Programme frei?
Derzeit funktioniert die Freischaltung der AustriaSat-Programme nach erfolgreicher Registrierung automatisch innerhalb von etwa einer Stunde. Dazu am Besten ORF2 (SD, nicht HD) anschalten um die Freischaltung zu empfangen
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

ok..bei meiner Freischaltung sagte mir die nette Dame..gehe sie Bitte auf das ORF1 Sender und warten sie bis ihr Austria sat Freigeschltet wird..ich halte mich da eher auf meine eigene erfahrung..stat der was die schreiben..
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Ja, aber über ORF 2 geht Austriasat sofort auf, über ORF1 HD kann es schon bis zu 45 Minuten dauern.
Kein Witz, selbst ausprobiert.
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Hatte die erste Freischaltung Scam erledigen lassen.
Auf ORF1 gestellt ca. 20min später war alles Freigeschaltet.
 
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

Hallo zusammen und ein gutes neues...

Ich hab mal ne Frage zu Austria-Sat. Ist hier vielleicht off-topic aber ich fand kein anderes passendes Thema.

Ich hab hier eine ORF-karte laufen und ich hab gestern mal bei meinem Client (D-Box) die neuen Matze-Daten eingespielt. Hier war jetzt auch im Boquet Austria-Sat drin. Komischerweise lief es alles inkl. der Hoppelsender. In der CC-Cam stand drin, das es über 0D05 lief. Ich hab hier noch V13 laufen und hab mich gewundert, weil einige Sky-Programme auf einmal mit Crypto-Works entschlüsselt wurden, weil Sky ja ein Hop weiter weg ist durch die OScam.

Aber gestern nachmittag ging Austria-Sat-Tv immer mehr zu und heute lief nix mehr. Gut, die anderen Kanäle werden jetzt wieder über die V13 decotiert und MTV interesiert mich auch nicht wirklich, aber die zwei Hoppelsender waren doch interesant.

Weiss jemand, ob die vielleicht ne Werbeaktion über Weihnachten hatten, und alle ORF-Karten mal für Austria-Sat offen waren um neue Abonenten zu werben?

Seltsam war auch, das EMM auf die ORF-Karte geschrieben wurden in den letzten Tagen.

Wenn jemand was weiss, wäre super, wenn er sein Wissen hier teilt.

Wenn es nicht passt hier bitte verscheiben.

Ich bin übrigens kein Abonent von Austria-Sat

Danke und Gruß
YMCA72
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Pay-TV-Plattform Austria Sat startet im Oktober

alle karten ,die das probeabo hatten,wurden bis 31.12. weiterhin freigeschalten.auf meiner KArte steht aber 23.02 drauf,und es läuft heute immer noch.
 
Zurück
Oben