1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Oscam

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von neogeo21, 24. Juli 2011.

  1. neogeo21
    Offline

    neogeo21 Freak

    Registriert:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe mal eine frage.

    Wollte letztens auf einer 7170 ein neues Image drauf machen, da es neuer als mein bisheriges war. Leider konnte ich meine Einstellungen der Oscam.server nicht übernehmen, da es anscheinend nicht mit Smartreader Protokoll war.

    Jetzt habe ich in der Database die neue Oscam Version gesucht und da gab es eine Oscam mit Smartreader und eine ohne.

    Wenn ich jetzt in meinem Image die Oscam mit Smartreader updaten würde, könnte ich dann meinen Smargo wie bisher mit dem Smartreader Protokoll ansprechen?

    Oder muss/kann ich sonst noch was machen?

    mfg

    Neogeo21
     
    #1

Diese Seite empfehlen