1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue OSCAM

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Malak, 1. Dezember 2010.

  1. Malak
    Offline

    Malak Hacker

    Registriert:
    16. März 2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits,
    um oscam und cccam gleichzeitig zu installieren habe ich bis lang die Datein oscam_0.99.4 in dem Ordner usr->bin reingepackt, was auch alle ganz gut gefunzt hat.

    Wie sieht es nun mit der neues version von Oscam aus? Kann ich da die gleiche OSCAM Datei nehmen oder mus es eine andere sein?


    gruß
    Malak
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ernest
    Offline

    ernest Hacker

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neue OSCAM

    Hmmm.. So lange Du die OSCAM auf gleicher Hrdwarebasis nimmst kannst Du einfach austauschen!

    Gruß,

    ernest
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: neue OSCAM

    Die neue oscam.bin dann so umbennen, dass sie den selben Namen trägt wie die "Alte" zuvor. Somit funktioniere dann auch noch alle Scripts weiter.
     
    #3
  5. Malak
    Offline

    Malak Hacker

    Registriert:
    16. März 2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue OSCAM

    danke erstmal für den schnellen Eintag!


    Womit mit austauschen?
     
    #4

Diese Seite empfehlen