Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Oscam will nicht

F

faxe2110

Guest
Hallo ich habe ein problem. Ich habe mal Oscam 7938 aufgespielt und habe da das problem das er meinen Proxy unter CCcam nicht will.
Der User kann Connecten bekommt das Bild wird nur nicht hell. Es steht auch not found.
Spiele ich wieder die alte Oscam 5882 drauf habe ich keine Probleme. In der Conf. wurde nichts verändert nur die oscam wurde getauscht.

Faxe2110
 
AW: Neue Oscam will nicht

Seid der Version 7900 macht OScam immer wieder zicken! Nimm am besten eine davor und es sollte laufen ;)
 
Welche ist deiner Meinung nach ok die auch fast Mode unterstützt ?
Hast du einen link ?

Danke
Faxe2110


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: Neue Oscam will nicht

Ich nutze die 7664 ohne Probleme, aber alle bis 7900 sollten gut sein! Es kommt drauf an was du als Server nutzt, Igel, Fritte oder Dreambox. Falls Dreambox mit OE1.6 oder 2.0??
 
AW: Neue Oscam will nicht

Ich persönlich nutze die 7851 und die läuft seit 10 Tage durch ohne Neustart.

Fastmode funktioniert ebenfalls einwandfrei :)
 
AW: Neue Oscam will nicht

Dann findest du die passenden OScam Binarys hier. Die Anleitung wie es geht steht auf der ersten Seite;)
 
Ich hatte auch schon auf der Seite mal einige getestet nur immer die neusten. Werde mich mal durchtesten. Danke für eure Unterstützung.

Faxe2110


Sent from my iPad using Tapatalk HD

Edit: Leider gaben beide Versionen kein Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Oscam will nicht

Ich vermute trotzdem ein Fehler in deiner Config

Wäre nicht schlecht wenn Du sie mal Posten könntest

regards
 
AW: Neue Oscam will nicht

Na die oscam.conf -> Bitte in Spoiler posten sonst ist gleich wieder Polen offen ;-)

LG BM
 
AW: Neue Oscam will nicht

Hahaha danke ;-) Deine Clients connecten sich via cccam ? Darf ich Deine.server und .user auch noch sehen bitte ?

WENN cccam, warum das newcamd Zeugs da drinne ? Und wenn nicht - warum nicht ? ;-)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wiki Reshare Mode:


0 = reader reshared nur empfangene SCs für CCcam-reader
1 = reader reshared empfangene SCs (wie=0) und definierte services
2 = reader reshared nur definierte reader-services als virtueller SC
3 = reader reshared nur definierte user-services als virtueller SC
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben