Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue oscam version nur noch timeout

tureon

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
590
Reaktionspunkte
135
Punkte
103
guten abend

hab ein kleines problem.

und zwar wollt ich mal oscam updaten aber irgendwie geht dann kein HS mehr, nur timeout.

oscam versionen getestet:
oscam-svn8679-mips-tuxbox-webif-Distribution
oscam-svn8679-mips-tuxbox-webif-libusb-ssl-Distribution
oscam-svn8647-mips-tuxbox-webif-Distribution


dm 800 hd se nn2

oscam.log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


mit einer uralten 5xxx version geht es noch.

hat wer eine version die geht


danke schon mal im voraus


 
AW: neue oscam version nur noch timeout

Zeig doch ma deine restlichen Configs.
Vielleicht kann man das Problem ja so schon lösen.

Aktuellste OScam sollte eigentlich problemlos laufen, vorausgesetzt die Configs sind in Ordnung ;-)
 
AW: neue oscam version nur noch timeout

denke mal an den configs sollte sich nichts ändern wenn ich nur die datei austausch gegen einen neue version. oder?

conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: neue oscam version nur noch timeout

oscam.user fehlt noch.

Wieso verwendest du cs357x für einen Proxy?
CCcam eignet sich nach meinen Erfahrungen dafür besser
 
AW: neue oscam version nur noch timeout

bei meinem bruder läuft es auch noch darüber und nicht wirklich lust alles über cccam zu machen. weil so lief HS perfekt.

user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: neue oscam version nur noch timeout

saveinithistory ist veraltet kann raus dafür rein...in die global config..clienttimeout = 5
 
AW: neue oscam version nur noch timeout

ah vielen dank jetzt geht wieder alles
 
AW: neue oscam version nur noch timeout

Hi,

ändere das bitte

alte version
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
neue Version
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Grüße
Bombadil

Zu langsam, das passiert, wenn das Telefon klingelt ;-)
 
Zurück
Oben