Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Oscam Version erkennt die Karte nicht

ACIID

Ist oft hier
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
AC
oscam-svn4060-light-Distribution.tar.gz [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
oscam-svn4060-light-Distribution
[/FONT]


Hi Leute ich hab mal die neuste Version ausprobiert und ich bekomme no Cardsupport.

Die Version 4042 läuft hingegen ohne Probleme

Ich hab die Version eigentlich nur gewechselt mit der Hoffnung das zu Stoßzeiten die Freezer verschwinden.

Wäre nett wenn jemand weiter weiß oder ein Tipp für meine einstellung hat.

Dm800 HD
Gemini 5.1 die Version Mai
Reader= Easy Mouse USB
SKY HD S02

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Neue Oscam Version erkennt die Karte nicht

Vielleicht ist die Build Version auch mal buggy?
 
AW: Neue Oscam Version erkennt die Karte nicht

dann sind es bestimmt die letzten beiden kann das sein hab die 60 und die 58 probiert
 
Zurück
Oben