1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue original Software 08.09.10 v.1.1.74

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von pegas, 10. September 2010.

  1. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    original Software Mini 08.09.10 v.1.1.74


    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]​
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Yeter2
    Offline

    Yeter2 Guest

    AW: neue original Software 08.09.10 v.1.1.74

    Bitte in die neue ILTV auf die BISS Codes von TRT1 und TRT3 42 Grad Türksat einbauen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2010
    #2
  4. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: neue original Software 08.09.10 v.1.1.74

    bitteschön ist schon

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ist aber nicht die original sondern mit ILTV
     
    #3
  5. Yeter2
    Offline

    Yeter2 Guest

    AW: neue original Software 08.09.10 v.1.1.74

    Das ist aber TRT 1 und TRT 3 nicht dabei wieder. :emoticon-0149-no:
     
    #4
  6. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: neue original Software 08.09.10 v.1.1.74

    aber sicher ist es dabei ist ja im packet vom TRT HD (42,0°E) ok
     
    #5
  7. Yeter2
    Offline

    Yeter2 Guest

    AW: neue original Software 08.09.10 v.1.1.74

    TRT 1 und TRT HD sind identisch. Das stimmt. Die funktionieren auch mit manueller Eingabe.

    Dagegen TRT 3 hat zwar den gleichen Key, aber der Anbieter ist nicht 000001 sondern 00000c.

    TRT 3 öffnet er nicht. Vielleicht würde es sich öffnen, wenn man es gleich ins UPD per Setting-Soft einbaut.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du es heute um 15.30 auf TRT3 mal austesten. Lass dich aber nicht von der
    Verschlüssungsmeldung des Receivers beirren. Es zeigt immer verschlüsselt an, ist aber immer offen. Kurz nach
    Spielbeginn wird es tatsächlich verschlüsselt.

    Nachtrag: Um 14.00 kommt dort heute auch noch F1. Dort kannst es auch testen.
     
    #6
  8. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: neue original Software 08.09.10 v.1.1.74

    Wenn du den BISS im mini schon drin hast kannst es doch selber gleich ändern wenn TRT1 schon geht machst einfach einen zweiten BISS-KEY für 00000c, direkt in Biss grüne Taste " Hinzufügen - - > wieder CAID 2600 - - > Key 16 wählen - - > mit OK bestätigen
    Keys eingeben = Biss aufrufen - - > rote Taste auf FB "Editieren" zu der ersten Stelle der Keys wechseln und der Reihe nach eingeben
     
    #7
  9. Yeter2
    Offline

    Yeter2 Guest

    AW: neue original Software 08.09.10 v.1.1.74

    Pegas das weiß ich doch auch alles. Wir müssen nicht bei Adam und Eva immer bleiben.

    Wenn du 42 Grad hast, probiere es doch im Moment selber aus. Es funktioniert nicht.

    Sei doch so lieb und bring doch mal eine UPD6 raus, wo du TRT1 und TRT3 miteinbaust.
    Wieso du oder wer das auch immer pacht die Buli außen vor lässt verstehe ich nicht.
    Oder sag mir, per PN wenn dir das lieber ist, wie man diese ILTV bearbeiten kann, dann
    mache ich es selber.

    Aber bitte nicht immer davon ausgehen, dass einer unfähig ist, den Biss-Code einzugeben.
    Ich patche nicht zum ersten mal einen Receiver.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2010
    #8
  10. Yeter2
    Offline

    Yeter2 Guest

    AW: neue original Software 08.09.10 v.1.1.74

    Außerdem er speichert trotz manueller Änderung nicht mit Key 16. Nach dem ok zum speichern macht er daraus wieder Key8
     
    #9

Diese Seite empfehlen