Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue original Software 08.09.10 v.1.1.74

AW: neue original Software 08.09.10 v.1.1.74

Bitte in die neue ILTV auf die BISS Codes von TRT1 und TRT3 42 Grad Türksat einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neue original Software 08.09.10 v.1.1.74

bitteschön ist schon >hier<
ist aber nicht die original sondern mit ILTV
 
AW: neue original Software 08.09.10 v.1.1.74

aber sicher ist es dabei ist ja im packet vom TRT HD (42,0°E) ok
 
AW: neue original Software 08.09.10 v.1.1.74

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

TRT 1 und TRT HD sind identisch. Das stimmt. Die funktionieren auch mit manueller Eingabe.

Dagegen TRT 3 hat zwar den gleichen Key, aber der Anbieter ist nicht 000001 sondern 00000c.

TRT 3 öffnet er nicht. Vielleicht würde es sich öffnen, wenn man es gleich ins UPD per Setting-Soft einbaut.

Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du es heute um 15.30 auf TRT3 mal austesten. Lass dich aber nicht von der
Verschlüssungsmeldung des Receivers beirren. Es zeigt immer verschlüsselt an, ist aber immer offen. Kurz nach
Spielbeginn wird es tatsächlich verschlüsselt.

Nachtrag: Um 14.00 kommt dort heute auch noch F1. Dort kannst es auch testen.
 
AW: neue original Software 08.09.10 v.1.1.74

Wenn du den BISS im mini schon drin hast kannst es doch selber gleich ändern wenn TRT1 schon geht machst einfach einen zweiten BISS-KEY für 00000c, direkt in Biss grüne Taste " Hinzufügen - - > wieder CAID 2600 - - > Key 16 wählen - - > mit OK bestätigen
Keys eingeben = Biss aufrufen - - > rote Taste auf FB "Editieren" zu der ersten Stelle der Keys wechseln und der Reihe nach eingeben
 
AW: neue original Software 08.09.10 v.1.1.74

Pegas das weiß ich doch auch alles. Wir müssen nicht bei Adam und Eva immer bleiben.

Wenn du 42 Grad hast, probiere es doch im Moment selber aus. Es funktioniert nicht.

Sei doch so lieb und bring doch mal eine UPD6 raus, wo du TRT1 und TRT3 miteinbaust.
Wieso du oder wer das auch immer pacht die Buli außen vor lässt verstehe ich nicht.
Oder sag mir, per PN wenn dir das lieber ist, wie man diese ILTV bearbeiten kann, dann
mache ich es selber.

Aber bitte nicht immer davon ausgehen, dass einer unfähig ist, den Biss-Code einzugeben.
Ich patche nicht zum ersten mal einen Receiver.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben