Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Org.Software ???

warpboy

Hacker
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
461
Reaktionspunkte
86
Punkte
103
hallo

laut MAZ gibt es für die Elit / Premium neue Software .

0.9.5311 und 0.9.5400

auf der Seite fw.azupd.com ist aber davon nichts zu sehen .

hat jemand schon die Images drauf ?
 
AW: neue Org.Software ???

0.9.5400 installiert ...............nein danke ( sehr langsam )

dann bin ich auf E2 umgestiegen und bis jetzt zufrieden ( ab und zu Probleme mit dem Ton ) sonst aber OK
 
Zurück
Oben