Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Org.Software v.1.2.14 vom 20.11.09

AW: Neue Org.Software v.1.2.14 vom 20.11.09

Habe ich auch gesehen die neue FW. Leider sehe ich kein Changelog dabei. Was wurde denn geändert?

Wäre schön wenn dann auch bald die passende ILTV kommt. Wenn es geht mit abschaltbaren emus. :emoticon-0111-blush
 
AW: Neue Org.Software v.1.2.14 vom 20.11.09

werde Nachmittag mal aufspielen.
und von ILTV 49. Kalenderwoche kommt was.
 
AW: Neue Org.Software v.1.2.14 vom 20.11.09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist schön 49. Kalenderwoche, obwohl ja da noch
kein Weihnachten ist. :362:

Ich habe sie mal aufgespielt die neue FW. Die haben wohl etwas am Menü geändert. Ich habe ausserdem das Gefühl die Umschaltzeiten sind nochmal etwas schneller geworden. Kann aber auch Einbildung sein.
 
AW: Neue Org.Software v.1.2.14 vom 20.11.09

habe sie mal aufgespielt aber keine Veränderungen gefunden,auch am Menü finde ich nichts neues.
Standbyverbrauch ist auch geblieben. neuja war ja auch nicht anders zu erwarten von Edision nach der Mail mit der Standbylüge.

:diablo:
 
AW: Neue Org.Software v.1.2.14 vom 20.11.09

Hallo Freunde.

Kann ich von ILTV auf Originalsoft zurück wechseln per USB ohne Probleme? Bleiben meine Einstellungen (Antennenkonfiguration) erhalten? Ist die Senderliste weg? Wie sieht es aus, wenn ich die neue ILTV aufspiele mit meinen Einstellungen?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
 
AW: Neue Org.Software v.1.2.14 vom 20.11.09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Ed,

natürlich sind dann deine Settings weg. Antennenkonfiguration bleiben erhalten.
Daher Tip: Sicherung der Setttings/Sendersortierung auf einen Stick und nach dem Aufspielen der neuen Iltv, die gespeicherten Settings wieder rauf spielen.
Klar kannst du ohne Bedenken von Iltv auf Original Soft und umgekehrt wechseln.

Mlg piloten
 
AW: Neue Org.Software v.1.2.14 vom 20.11.09

Vielen Dank für deine Info! Das ist ja super. Habe den VIP ja erst seit ein paar Tagen. Kenne es nur von meinen vorherigen Receivern, dass man nicht so einfach von einer SW auf die andere und zurück wechseln kann.

Also Danke nochmal :emoticon-0150-hands.
 
AW: Neue Org.Software v.1.2.14 vom 20.11.09

Ich habe gesehen es gibt noch eine neuere Originalsoftware und zwar die

v1.2.15 vom 23.11.09

Was ist denn da wieder der unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Org.Software v.1.2.14 vom 20.11.09

Ja habe ich irgendwie verpasst das es das hier jetzt auch gibt :fie:
 
Zurück
Oben