Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ORF Keys

AW: Neue ORF Keys

den Sender sportdigital gibt es noch nicht mal mehr in matzes neusten Settings,weder im austriasat noch im skypaket
 
AW: Neue ORF Keys

@ blue cult,

die ORF Karten mit der Caid 0D05 mit Cryptoworks Verschlüsselungssystem werden aus dem "Rennen" genommen - dann ist schluss mit Austriasat per Key's

MfG sodex
 
AW: Neue ORF Keys

Dauert aber sicher noch 6...12... Monate, ehe der ORF wirklich alle alten Karten in neue umgetauscht bekommen hat und die alte Verschlüsselung abschalten kann, ohne ORF-Kunden zu verärgern.
 
AW: Neue ORF Keys

So ab jetzt geht nix mehr alles Dunkel bai allen :(

MFG
Funzler
 
AW: Neue ORF Keys

Warum soll es dunkel sein?

Gruß
 
AW: Neue ORF Keys

Es gibt keine neuen Keys

Gruß
 
AW: Neue ORF Keys

Hm.......Vieleicht hast du nen Fehler. Solltest mal im ROOT unter usr(keys nachgucken. ob was drin ist.....!?
 
AW: Neue ORF Keys

Wenn Bild zu sehen ist, aber kein zugehöriger Ton zu hören ist, dann stimmt was mit der Programm-Liste (Audio-PID) des Receivers nicht.
 
Zurück
Oben