Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ORF Keys

AW: Neue ORF Keys

Vu+ sind Receiver und du hast offensichtlich einen Comuter, der Sat empfangen kann. Da kann man bei vPlug dann z.B. die Keys ganz einfach importieren oder eben auch von Hand eingeben.
 
AW: Neue ORF Keys

Ja ich habe nen PC und von key-flach seite die vom 26.5.2013 import aber das hat nicht funktioniert...falscher hash oder so kam da nur...ich habe leider nicht geschnallt wie ich die da manuell eingeben kann.
Gibt es da überhaupt noch Keys für 19.2 die funzen?
 
AW: Neue ORF Keys

Hallo zusammen!
Ich bin wohl mal wieder zu blöd... Musste meine Box neu flashen und jetzt wollte ich orf und austria wieder hell bekommen. Ich muss die Key Datei doch ins Verzeichnis usr/keys einfügen, oder?? Muss ich danach noch was machen? Funktioniert irgendwie nämlich nicht oder hab ich vielleicht die falsche Key Datei? Ach so: ich nutze Scam 3.59 und VTI 4.1
Danke schon mal!
 
AW: Neue ORF Keys

Keys kommen nach usr/keys. Und wenn die Scam bei dir läuft, dann benötigst auch passende Scam Keys. Dann sind die Österreicher hell.
 
AW: Neue ORF Keys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du Scam verwendest und willst ORF und Austriasat (SD) per Key sehen, dann nimm aus einen aktuellen Key Bundle die Datei"cryptoworks" und kopiere die in "usr/keys"

MfG sodex
Edit: hier ein Link wo du so eine "cryptoworks" Datei findest - im Ordner Scam
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue ORF Keys

Sportdigital ist seit kurzem dunkel. Der neue Sportdigital auf Astra 12722 H ist auch dunkel.

Gibt es neue keys? Kann man Puls 4 HD auch hell bekommen?
 
AW: Neue ORF Keys

Sportdigital bekommst nicht mehr hell mit Keksen,
Das gleiche Spiel wie mit Dorcel und Hustler
 
AW: Neue ORF Keys

@ mattmasch,

was ist "...TNT läuft" ? - aber nicht mit ORF Keys

@ blue cult,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist glaube ich im Austriasat HD Paket mit drin - musste wohl dazu buchen - mit Keys - nietschewo

MfG sodex
 
AW: Neue ORF Keys

...TNT sind etliche Franzmänner so um die 40 Stck.
Natürlich mit eigenen keys, ist Viaccess verschlüsselt.
P-ID ist 030B00.
 
AW: Neue ORF Keys

ja die SD Sender aus dem TNT Sat laufen mit doscam und SoftCam.Key ist mir bekannt ( da sind die Viaccess Keys mit drin ) - hat aber nicht mit ORF Keys zu tun

MfG sodex
 
AW: Neue ORF Keys

Warten wir mal bis zum Sommer ab, wenn die Umstellung abgeschlossen ist.

Gruß
 
AW: Neue ORF Keys

Was ist das für eine Umstellung?

Fakt ist aber doch, dass sportdigital mit den ORF-Keys nicht mehr hell wird, oder?

Gruß

blue cult
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben