1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue ORF-Kartenserie (ab Mai 2009)

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von kiliantv, 20. Mai 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.034
    Zustimmungen:
    15.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Falls sie noch jemand nicht kennt oder gesehen hat, der ORF vergibt neue Karten (falls sie lieferbar sind xD - zZ herrscht ja engpass, zumindest für die industrie (beipackkarten, modul/karten pakete...)

    thx for Info Handycracker2k2

    Meine alte Card Geht aber noch.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Adrian+
    Offline

    Adrian+ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    GK bei Aachen
    AW: Neue ORF-Kartenserie (ab Mai 2009)

    Hi
    Meine ORF Karte ist von anfang April , die geht 5 Jahre , erst dann wird die ausgetauscht!!:hell
     
    #2
  4. nikola8x8
    Offline

    nikola8x8 Newbie

    Registriert:
    20. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue ORF-Kartenserie (ab Mai 2009)

    Habe eine mindestesns von 2005, die noch aktiv ist. Warte gespannt auf die neue Karte.
     
    #3

Diese Seite empfehlen