Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue ORF Karte wird nicht hell (5 Entitlements vorhanden)

grille01

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
hallo,

irgendwas stimmt scheinbar nicht an meiner config. die karte habe ich zum aktivieren direkt in die dreambox gegeben. bitte um hilfe :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Unbenannt.jpg

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
- Welche Karte hast du denn genau? (Buchstabe und erste Zahl der Kartennummer)
- Hast du Einträge in der oscam.dvbapi?
 
Hi,
deaktivier evtl mal den Loadbalancer, indem du das raus nimmst "lb_mode = 1"
oder resette dessen Statistik.
 
ich habe es jetzt mit CAID 0D95 versucht und in die

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
eingetragen und danach mir ein neues freischaltsignal gesendet, es funktioniert jetzt - auch wieder nach änderung auf CAID 0648

danke an alle für die hinweise und hilfe
 
Zurück
Oben