Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ORF Karte mit Aufschaltung Austriasat HD

calle

Hacker
Registriert
21. August 2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
460
Punkte
123
Ort
auf einer Insel im Norden
moin moin ihr Lieben

Ich kann für einen sehr guten Preis über ein Bekannten der in Ösi wohnt und arbeitet eine ORF ICE die gerade ausgegeben werden
bekommen.Zusätzlich würde er dann Austriasat HD zubuchen das ganze auf seinen Namen.

Ich brauche auch erst Bezahlen wenn die ORF Ice in meiner Dream 800se Clone vernünftigt läuft dann wird auch erst Austriasat zu gebucht.

Meine Dream hat Newnigma 3.2 oder so und läuft mit Oscam als Server mit S02 und HDplus zufriednstellend.

Würde dann die HDplus gerne im Smargo und S02 u ORF Ice in der Dream zum Einsatz bringen.

Habe schon ein wenig hier im Board gesucht und gelesen möchte aber auf Nummer sicher gehen!!!!!

DESHALB DIE FRAGE AN DIE PROFIS UND DIEJENIGEN DIE EVENTUELL EINE BETREIBEN GIBT ES IM CS PROBLEME WAS MUSS ICH BEACHTEN

möchte das Geld ja nicht zum Fenster rauswerfen!!!

MFG
calle
 
Zurück
Oben