1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue ORF Karte mit Aufschaltung Austriasat HD

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von calle, 12. April 2013.

  1. calle
    Offline

    calle Freak

    Registriert:
    21. August 2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ruhestand
    Ort:
    auf einer Insel im Norden
    moin moin ihr Lieben

    Ich kann für einen sehr guten Preis über ein Bekannten der in Ösi wohnt und arbeitet eine ORF ICE die gerade ausgegeben werden
    bekommen.Zusätzlich würde er dann Austriasat HD zubuchen das ganze auf seinen Namen.

    Ich brauche auch erst Bezahlen wenn die ORF Ice in meiner Dream 800se Clone vernünftigt läuft dann wird auch erst Austriasat zu gebucht.

    Meine Dream hat Newnigma 3.2 oder so und läuft mit Oscam als Server mit S02 und HDplus zufriednstellend.

    Würde dann die HDplus gerne im Smargo und S02 u ORF Ice in der Dream zum Einsatz bringen.

    Habe schon ein wenig hier im Board gesucht und gelesen möchte aber auf Nummer sicher gehen!!!!!

    DESHALB DIE FRAGE AN DIE PROFIS UND DIEJENIGEN DIE EVENTUELL EINE BETREIBEN GIBT ES IM CS PROBLEME WAS MUSS ICH BEACHTEN

    möchte das Geld ja nicht zum Fenster rauswerfen!!!

    MFG
    calle
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nsane
    Offline

    nsane Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Neue ORF Karte mit Aufschaltung Austriasat HD

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen