Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ORF Karte / Austria SAT was muss beachtet werden für den Irdeto Modus

AW: Neue ORF Karte / Austria SAT was muss beachtet werden für den Irdeto Modus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da kann ich nur zustimmen.
Alle reden hier mit, aber keiner hat ne Ahnung, denn wenn Ihr den Thread mal (ansatzweise) gelesen hättet, dann wüsstet Ihr das Pairing nur die ORF ICE Karten betrifft mit dem HD AUSTRIA PAKET. Aber bei einer Karte mit dem Plus Austria Paket oder nur mit ORF kann man die die EMM´s offen lassen. Warum den auch blockieren und alle 2 Wochen mit Scam EMM´s schreiben, wenn man es auch gemütlich über Oscam machen kann ?!
Wie gesagt nur bei HD AUSTRIA EMM´s blocken wegen Paring Gefahr, aber auch unpairen ist kein Problem (siehe Hier).

Gruß Youtube18
 
AW: Neue ORF Karte / Austria SAT was muss beachtet werden für den Irdeto Modus

Und was macht scam?

Es initialisiert die Karte im cw Modus..

Meine frage ist: wie verlängerst du wenn es nur noch den irdeto Modus gibt?

Wenn keine caid 0d95 mehr auf den Sendern ist, sondern nur noch caid 0648!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neue ORF Karte / Austria SAT was muss beachtet werden für den Irdeto Modus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit dem pairing ist so ein schmarrn, ich habe seit über 1 jahr das vollpaket hd austria und noch nie habe ich auf scam laufen lassen immer nur oscam, es kommen immer schön braf die aktuallisierungen auf die Karte.

Gesendet von meinem GT-N7102 mit Tapatalk 2
 
AW: Neue ORF Karte / Austria SAT was muss beachtet werden für den Irdeto Modus

Moin!

Und wie sieht dein Reader aus, airwolf??
 
AW: Neue ORF Karte / Austria SAT was muss beachtet werden für den Irdeto Modus

Würde mich auch interessieren :)
 
Bin auf arbeit, bin erst morgen daheim um die daten zu posten hier

Gesendet von meinem GT-N7102 mit Tapatalk 2


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue ORF Karte / Austria SAT was muss beachtet werden für den Irdeto Modus

Mehr haste nicht im Reader??

Wie machst du Updates???
 
AW: Neue ORF Karte / Austria SAT was muss beachtet werden für den Irdeto Modus

Hallo Leute,

ich hatte das Thema mal erstellt und hier ist nun meine Erfahrung mit der ORF ICE und Austria Sat ohne HD. Karte geht Problemlos allerdings muss die Karte richtig eingestellt werden.

Hier ist der Link zu meinen Beitrag was man bei der ORF ICE ohne das HD Packet beachten muss.


[HIDE]

[/HIDE]
 
Zurück
Oben