1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue ORF (C842)

Dieses Thema im Forum "Smartkarten Pay-TV Anbieter" wurde erstellt von nsane, 7. Februar 2013.

  1. nsane
    Offline

    nsane Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    [​IMG]

    Sehe diese Karte aktuell recht oft bei ebay, wird dort angeboten inklusive 5 Jahre Freischaltung.
    Ist ja afaik die neue Irdeto.

    Was ist davon zu halten? Wird das wirklich funktionieren? Oder muss ich davon ausgehen dass nach 1 Jahr nichts mehr hell wird?
    Plane die Karte mit oscam zu betreiben.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. supamicha
    Offline

    supamicha Freak

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Neue ORF (C842)

    Ich hab so eine von einem netten Österreicher. Solange die Karte beim ORF registriert ist und GIS bezahlt wird läuft die Karte weiter.
     
    #2
    nsane gefällt das.
  4. nsane
    Offline

    nsane Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Neue ORF (C842)

    Danke :)

    Habe herausgefunden dass jeder GIS-zahlende Österreicher bis zu 8 Karten bekommen kann.
    Verständlich dass der ein oder andere die überzähligen bei ebay verkauft :)
     
    #3
  5. fritz_der_fratz
    Offline

    fritz_der_fratz Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue ORF (C842)

    Normal bekommt man nur 6 Karten.
    Die neuen ICE-Karten die seit Dezember 2012 ausgeliefert werden mit beiden Verschlüsselungssystemen auf einer Karte sind. Davor ausgelieferte Karten hatten nur eine Verschlüsselung darauf.
    Die alten Karten mit Cryptoworks erkennt man an daran dass die Seriennummer mit "0" und die Neuen mit Irdeto beginnen mit "C". Leider erkennt man an der Seriennummer nicht ob sie vor oder nach Dezember 2012 ausgeliefert wurden.
    Alle ORF-Karten haben max. 5 Jahre Gültigkeit.
     
    #4
  6. crypt
    Offline

    crypt Newbie

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neue ORF (C842)

    Hallo,

    aber wenn Du die Karte im Receiver oder Modul hast, siehst Du, wann sie erstmalig in Betrieb genommen wurde. Die 30-tägige Testphase bleibt nämlich gespeichert.

    MfG

    crypt
     
    #5
  7. fritz_der_fratz
    Offline

    fritz_der_fratz Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue ORF (C842)

    und wie ist das wenn ich keine neue kaufe sondern nur beim ORF bestelle und freigeschaltet zugestellt bekomme? Da ist keine 30 Tage Testphase. Da ich mehrere habe ist auch nicht sicher dass ich die gleich reinstecke, also zeigt es dann an wann sie ausgestellt wurde oder zum 1. mal eingesteckt wurde?

    MfG

    FDF
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2013
    #6

Diese Seite empfehlen