Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ORF (C842)

nsane

Hacker
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
413
Reaktionspunkte
122
Punkte
103
$(KGrHqV,!p0E8WVtCs3ZBPVbuY8NH!~~60_12.JPG


Sehe diese Karte aktuell recht oft bei ebay, wird dort angeboten inklusive 5 Jahre Freischaltung.
Ist ja afaik die neue Irdeto.

Was ist davon zu halten? Wird das wirklich funktionieren? Oder muss ich davon ausgehen dass nach 1 Jahr nichts mehr hell wird?
Plane die Karte mit oscam zu betreiben.
 
AW: Neue ORF (C842)

Ich hab so eine von einem netten Österreicher. Solange die Karte beim ORF registriert ist und GIS bezahlt wird läuft die Karte weiter.
 
AW: Neue ORF (C842)

Danke :)

Habe herausgefunden dass jeder GIS-zahlende Österreicher bis zu 8 Karten bekommen kann.
Verständlich dass der ein oder andere die überzähligen bei ebay verkauft :)
 
AW: Neue ORF (C842)

Normal bekommt man nur 6 Karten.
Die neuen ICE-Karten die seit Dezember 2012 ausgeliefert werden mit beiden Verschlüsselungssystemen auf einer Karte sind. Davor ausgelieferte Karten hatten nur eine Verschlüsselung darauf.
Die alten Karten mit Cryptoworks erkennt man an daran dass die Seriennummer mit "0" und die Neuen mit Irdeto beginnen mit "C". Leider erkennt man an der Seriennummer nicht ob sie vor oder nach Dezember 2012 ausgeliefert wurden.
Alle ORF-Karten haben max. 5 Jahre Gültigkeit.
 
AW: Neue ORF (C842)

und wie ist das wenn ich keine neue kaufe sondern nur beim ORF bestelle und freigeschaltet zugestellt bekomme? Da ist keine 30 Tage Testphase. Da ich mehrere habe ist auch nicht sicher dass ich die gleich reinstecke, also zeigt es dann an wann sie ausgestellt wurde oder zum 1. mal eingesteckt wurde?

MfG

FDF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben