1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Openbox_5.28_Firmware

Dieses Thema im Forum "Openbox F300/X800/X810/X820" wurde erstellt von Korky, 11. März 2008.

  1. Korky
    Offline

    Korky Stamm User

    Registriert:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Openbox_5.28 für die 820 810 800 500 300


    TPS AUTO DIGITV AU OK PREMIER OK POLSAT AU OK 11-03-2008.zip

    In der Database / Openbox

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Openbox_5.28_Firmware

    Ist an dieser FW was neu?:1:
    Hast du denn schon getestet?
     
    #2
  4. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Openbox_5.28_Firmware

    Habe gerade getestet!Läuft super.Aber ihr müßt auf jeden Fall nach dem Aufspielen der FW eine Werkseinstellung machen, da es eine Änderung im Menü gegeben hat.Das Bissmenü ist jetzt mit im EMU drin.
    Viel Spass!
     
    #3
  5. ETAT
    Offline

    ETAT Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Openbox_5.28_Firmware

    Hallo Pukthefly
    Was meinst Du mit Werkseinstellung machen. Wo und wie mache ich das?.
     
    #4
  6. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Neue Openbox_5.28_Firmware

    Geh mal in Menue auf > Installation > OK > Werkseinstellungen
    Dadurch werden die Settings zurückgesetzt, die sich möglicherweise mit der neuen FW überlagern können.

    Wenn dein Receiver mit neuer FW problemlos läuft, ist das nicht immer unbedingt erforderlich
     
    #5
  7. ETAT
    Offline

    ETAT Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Openbox_5.28_Firmware

    Hallo skysurver
    Meinst du auf initialisierung und OK dann sind alle Kanaleinstellungen weg und Werkseitig wieder hergestellt. Das ändert aber dann nichts an der Senderliste die ich jetzt drin habe oder?.:3:
     
    #6
  8. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Neue Openbox_5.28_Firmware

    Was meinst du mit "initialisierung" ?

    Grunsätzlich kannst du ja deine Settings auslesen (z.B. für eine Bearbeitung mit dem Seteditor und/oder späteren Verwendung mit einer anderen FW)) und auf dem PC abpeichern.

    Nun ist es aber so, dass beispielsweise das Verschieben von Sendern nur auf dem Receiver nicht in der eigenlichen Liste gespeichert wird, sondern nur im Speicher / EEProm des Rec. abgelegt wird.

    Wird jetzt neue FW aufgespielt, dann fehlen die entspr. "Verknüpfungen" zu diesem Speicherbereich. Dieser wird beim Update nicht automatisch überschrieben und kann u.U. Probleme machen. Daher wird anschl. die Werkseinstellung empfohlen.

    Also speichere die Settings vorher ab. Es gehen dann keine Sender verloren, ggf. stimmen hinterher einige Senderplätze bzw. Speicherplätze nicht mehr.
     
    #7
  9. ETAT
    Offline

    ETAT Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Openbox_5.28_Firmware

    Bei mir ist kein Punkt Werkseinstellung unter installation da steht Service Suche, Datenbank Download und initialisierung unter Punkt 3 denke ich das es das gleiche ist wie auf werkseinstellungen gehen, da ich dort auf OK so etwas gelesen habe.
     
    #8
  10. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Neue Openbox_5.28_Firmware

    ????
    ahhhmm... was hast du fürn Resi? Poste doch mal deine Sys-Info
     
    #9
  11. ETAT
    Offline

    ETAT Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Openbox_5.28_Firmware

    Openbox 820 CI FW 5.27, vom 22.2.08 Loader 1.00.
     
    #10
  12. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Neue Openbox_5.28_Firmware

    Ahja, hatte vergessen, dass das Openboxmenü etwas anders aussieht als bei mir... hatte schon lange keine Openbox FW mehr bei mir drauf... bei mir steht in deutsch "Werkseinstellung".

    Aber du warst da schon richtig, das ist mit Werkseinstellung gemeint.
    >>der 3. Punkt unter Menüpunkt "Installation"
     
    #11
  13. ETAT
    Offline

    ETAT Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Openbox_5.28_Firmware

    Dann werde ich morgen mal die 5.28 draufmachen.
     
    #12
  14. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Neue Openbox_5.28_Firmware

    Jau... viel Spass. Und speicher vorher deine Settings :1:
     
    #13
  15. ETAT
    Offline

    ETAT Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Openbox_5.28_Firmware

    :13: Man gut das ich meine Settings gespeichert habe, denn nach der Werkseinstellung war alles weg nur noch 4 Striche aber nach dem Einspielen und Patch an war wieder:11: besser. Aber die FW zeigt mir immer noch 5.27.
    Wie ist es bei euch. Was ist eigendlich alles so offen ausser den bekannten natürlich.:42:
     
    #14
  16. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Openbox_5.28_Firmware

    Wie schon erwähnt ,ist nur das Biss-Menue mit ins Emu übernommen worden.Ansonsten läuft (im Moment) noch alles wie gehabt.Das da immer noch FW 5.27 steht ist normal!Die 5.27 ist nur verbessert und 1 Woche lang getestet worden ,ohne die änderung auf 5.28 zu übernehmen.Bei der nächsten FW wird dieses aber wieder korregiert sein.:1:
     
    #15

Diese Seite empfehlen