Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Neue Navcore 7.903 für One V4

AW: Neue Navcore 7.903 für One V4

Hey Lieselotte ...

Super Du hast WE gerettet :8:

Vor allem das viele Bier und die Kopfschmerzen!

Werden noch die Easy Tools angepasst ??


mfg

Jens
 
AW: Neue Navcore 7.903 für One V4

Da gehe ich von aus. Aber wenn du die Karten damit freischalten kannst, brauchen die ja nicht aktualisiert zu werden.
 
AW: Neue Navcore 7.903 für One V4

HI habe auch aus versehen upgedated nun läuft mein 710 er wieder

Wo muss eigentlich die DLL Datei rein ?????

Gruss Master S.
 
AW: Neue Navcore 7.903 für One V4

Hallo!
Habe ebenfalls gleiches Problem... Leider ist die Datei nicht mehr online. Kann die jemand nochmal hochladen?
Das wäre super!
 
AW: Neue Navcore 7.903 für One V4

So hab es endlich geschafft und bin ein paar Nerven ärmen :wacko1:
Das Problem war das keine ttsystem Datei gefunzt hat. Habe aber endlich ein Programm gefunden das die ttsystem richtig patcht auch für Navcore 7.903

Link veralten (gelöscht)

Hier könnt Ihr das Programm yDGpatch bekommen. Das einige aktuelle ttsystem Dateien patcht.
 
Zurück
Oben