Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEUE MX40_v 3 TT

AW: NEUE MX40_v 3 TT

Wenn tatsächlich die Timer mal richtig funktionieren sollten, pfeif ich auf Erotik! Es ist einfach ein Unding, einen PVR(-Ready) auf den Markt zu werfen, wenn eine der Hauptfunktionen noch so buggy ist.
 
AW: NEUE MX40_v 3 TT

das mit den bugs liegt meist nur an den fw´s!
 
AW: NEUE MX40_v 3 TT

klar meine ich die gepatchten!!die sind ja auch auf ganz andere sachen ausgelegt als aufnehmen auf HDD!
 
Zurück
Oben