Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue MTV Karte mit oscam aktivieren

q3a

Ist oft hier
Registriert
20. August 2009
Beiträge
191
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Hallo Freunde,

ich versuche schon ein paar Tage meine neue MTV Karte im Igel-Server zu aktivieren. Aber bislang hat das nicht geklappt. Die Karte wird erkannt (CARDOK) CAID wird angezeigt aber keine entitlements geschrieben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Neue MTV Karte mit oscam aktivieren

Liegt es evtl. an der Groß/Kleinschreibung

im Reader hast du mtv <--- klein geschrieben und im account MTV <---groß unter au
 
AW: Neue MTV Karte mit oscam aktivieren

Ok, ich war der Meinung man trägt den Reader Namen ein...
 
AW: Neue MTV Karte mit oscam aktivieren

Nö, ich habe bei mir auch den label Namen drin, sonst müsste ich ja auch die Smargo Serial dort hin schreiben und bei mir geht es. Probier es doch einfach mal :emoticon-0105-wink:
 
AW: Neue MTV Karte mit oscam aktivieren

OK, geändert. Aber es tut sich nichts...
 
AW: Neue MTV Karte mit oscam aktivieren

Setz mal [reader] und [account] jeweils in eine eigene Zeile.

Gruss
 
AW: Neue MTV Karte mit oscam aktivieren

Das hatte ich mal auf nen copy&paste Fehler geschoben, wenn nicht, so wie Klaus F sagt, ändern.
 
AW: Neue MTV Karte mit oscam aktivieren

Das war ein Fehler beim kopieren....
 
AW: Neue MTV Karte mit oscam aktivieren

Nimm mal Testweise die services raus beim user. Hast du nach dem ändern OSCAM neu gestartet und auch ein neues Signal schicken lassen und warst auch auf dem richtigen Sender, gibt ja viele MTV Sender^^
 
AW: Neue MTV Karte mit oscam aktivieren

Endet die Seriennummer deiner Smartcard zufällig mit "2"?
Ich habe gestern Abend auch versucht, meine Karte zu aktivieren was nicht geklappt hat.
Nach einem freundlichen Gespräch heute Morgen mit der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass es mit einigen Seriennummern momentan Probleme mit der Freischaltung gäbe und diese manuell durchgeführt werden müsste.

Nach manueller Freischaltung war meine Karte dann nach zwei Minuten aktiviert!
P.S.: Zum aktivieren habe ich CCcam benutzt.
 
AW: Neue MTV Karte mit oscam aktivieren

Jo, Die Prüfziffer am Ende ist eine 2


Dann muss ich die Hotline anrufen?
 
AW: Neue MTV Karte mit oscam aktivieren

Yap, die werden dir die Karte dann manuell freischalten.
 
AW: Neue MTV Karte mit oscam aktivieren

Also ich kann das mit der 2 nicht bestätigen. Ich habe heute mit der Hotline telefoniert und man wusste dort von nix. Die haben mir nur nochmal bestätigen können, dass die Karte aktiviert wurde. Jetzt habe ich die Karte ungefähr eine Stunde in der Vu+ mit scam laufen lassen und dann kam ein Bild, in den Oscam-reader gesteckt war die Karte sofort da inkl. den entitlemens.


Was ist eigentlich mit den 3 Monaten kostenfrei? Auf der freischaltwebsite steht, wenn man jetzt freischalten lässt bekommt man 3 Monate gratis dazu. Aber die bei der Hotline haben mir nur ein Jahr bestätigt.
 
Zurück
Oben