Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue MTV karte kein AU

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.362
Reaktionspunkte
2.923
Punkte
373
Ort
Frankenland
hi meine neue MTV karte ist nun über 1 monat alt.

mir ist gar nicht aufgefallen das sie kein au bekommen hatte. weil ich gewohnt war das wie bei der alten einmal die freischaltung kommt und sie dann rennt.

server mit oscam meine dreambox die au macht hat cccam.

muss ich auf die dreambox oscam machen und dann per camd3 updaten ? oder warum macht cccam kein auf
 
AW: neue MTV karte kein AU

versuch es doch einfach per camd3. in verbindung mit OScam. ist immer besser für au und sicher :)
 
AW: neue MTV karte kein AU

Hey,

bei mir läuft auf dem Updatereceiver oscam, damit wird die Karte auch aktualisiert.
Allerdings kommen die Emm´s immer erst am 2. eines Monats.
 
AW: neue MTV karte kein AU

bei conax karten kommen die emms immer anfang des monat , so + - 10 tage , dann solte die karte geupt sein inerhalb von sekunden

wenn die nicht in den ersten 10 tagen geupt wird , dann dauert es viele stunden bis wenigstens 1 au geschriben wird
 
AW: neue MTV karte kein AU

gut also ich hab nun über 11 tage gewartet

habe die karte gestern mit scam wieder belegt.

da hat wohl cccam nichts geschickt.

werde wohl auf meiner 7020 mal oscam machen und dann versuchen camd3 oder ähnliches

danke
 
AW: neue MTV karte kein AU

Im User der CCccam benutzt sollte EMM Reassemby auf 2 gesetzt sein.
 
Zurück
Oben