Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Minerva files??

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
hallo zusammen....wollte hier nur mal nachfragen, ob neue minerva files hier hin kommen. bei mir ist immer noch alles dunkel. nicht das ich ungeduldig bin. möchte mich nur vergewissern, das ich neue files auch finde, wenn sie da sind.
 
AW: neue Minerva files??

na jut....weiß ich ja. wollte halt nur sicher gehen, das die files dann auch hier landen. danke aber für die info.....
 
AW: neue Minerva files??

Alternativ könnte man die Karte AU machen lassen, dazu muss aber der TV Provider im Nachbar Ort genutzt werden. (Nachbar Ort genutzt ist nur ein beispiel)
 
AW: neue Minerva files??

man könnte auch die alternative wählen und sich eine schlange zulegen um das problem aus der welt zu schaffen...dann ist es auch wieder :hell
 
AW: neue Minerva files??

Hallo zusammen!
Gibt es nicht eventl. die Möglichkeit den neuen Key direkt im FastLoader einzugeben oder aus der Minerva eine Schlange zu machen? (ToolBox?)
 
AW: neue Minerva files??

du kannst den keks in den fastloader eingeben aber den gibt es leider noch nicht.
aus der mini kannst du keine schlange machen.....
 
AW: neue Minerva files??

ich denke mal das du dann sat hast. falls du kabel hast wäre es schon schön wenn du die files dafür in die db legen würdest......es wären dir sicher viele leute dankbar.
 
AW: neue Minerva files??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also wenn du kunde von kbw oder um bist dann würde es sich für dich wohl wirklich noch lohnen dir eine schlange zu besorgen, da wirklich keiner weiß ob und wann neue files für die mini kommen. ich habe das auch gemacht...
 
AW: neue Minerva files??

ja habe ich schon gemerkt, deswegen hatte ich ja den Receiver kauf. Threat eröffnet , und werde mir die tage einen receiver kaufen ( warsch. Vantage 211 C CI ).

Obwohl meine Minerva bis ende juni bestimmt ein 3/4 jahr ohne updates klar gekommen war :( jetzt ist die schöne zeit wohl um, heb sie aber trotzdem auf wer weiß vieleicht kommt ja noch was.
 
AW: neue Minerva files??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für die info! Dachte halt nur das man den neuen Key
Key 01: fa d9 e9 98 27 b3 d6 6b 62 4f a3 82 e5 26 15 e1 der ja P.... wieder hell macht einfach manuell eingeben kann.
Macht denn die Schlange mit den alten Files vom 31.12. immer noch alles hell?
Wenn ja vielleicht ein Tip, von wo Beziehen?
 
Zurück
Oben