1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fun Sprüche Neue Messtechnik bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Fun Ecke" wurde erstellt von mactep, 16. September 2008.

  1. mactep
    Online

    mactep Guest

    Guten Tag zusammen!
    Ich habe gerade den Bericht von angeblichen Messwagen hier im Potal gelesen. Es ist garnicht nötig das Pr*****e messungen durchführt, da ab dem 05.09.2008 das neue Invers-Telekomsystem bei der Aufspürung hilft.
    Die Telekom schaltet auf den vorhandenen Telefonanschluss eine Zusatznummer mit spezieller Frequenz. Diese Frequenz wird mit einem Signal von Pr*****e abgeglichen, auf dem die gleiche Frequenz hinterlegt wurde.
    Da Pr*****e auf einem bestimmten Provider mit einer entsprechenden Frequenz ausgestrahlt wird, kommt dieses Signal in vollem Umpfang bei der Telecom zurück, wenn gerade Pr*****e empfangen wird. Nun brauch Pr*****e nur noch die Daten abgleichen mit den angemeldeten Abonnenten.
    Schon ist es prüfbar, ob jemand schwarz sieht oder nicht.
    Bislang hat erst die Telecom hier einen Kooperationsvertrag unterzeichnet, aber ich denke schon in Kürze werden die anderen Telefonanbieter nachziehen. Wer also telecomkunde ist, der sollte zukünftig wenn er Pr*****e illegal sieht, zumindest während der Zeit den Telefonstecker ziehen. In Berlin wurden gestern 150 schwarzseher hoch genommen - auf diesem Weg!
    Es steht im übrigen auch inder Berliner TZ falls hier irgend jemand Zweifel hegt! Ja besser ist es, man hat ein ABO!!!!!


    (wiedermal vom NF)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Messtechnik bei Premiere

    Ich weiß zwar nicht,was der geraucht hat,der das verfasst hat,aber es scheint sehr gut gewesen zu sein!:24:
     
    #2
  4. papa66
    Offline

    papa66 VIP

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    DEB
    AW: Neue Messtechnik bei Premiere

    ich habe gar kein telefon, kann ich dann gar kein pr*** schauen oder gibt es dann ein pretel paket.... :39: [​IMG]
     
    #3
  5. Hajopei
    Offline

    Hajopei Ist oft hier

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Messtechnik bei Premiere

    Ja ne is klar.
    Und wer bei Eon seinen Stromanschluss hat, der sollte beim Telefonieren lieber den Digital Receiver rausziehen. Sonst kommt hinterher eine 0900er Rechnung.:wacko:
     
    #4
  6. eismann7181
    Offline

    eismann7181 VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Messtechnik bei Premiere

    So mädels und sat freaks

    Nach dieser Nachricht (gelesen um 23:24) geh ich lieber mal ins BETT.
    das ist genug, das ist zu viel: Sorry



    GN8 :24::24::24::21::21::21::71::71:
     
    #5
  7. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Messtechnik bei Premiere

    Gibt´s diesen NF wirklich?
    Ist das eine reale Person?!
    Wenn ja, wann darf er wieder raus aus der Anstalt?!
    :36:
     
    #6
  8. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Neue Messtechnik bei Premiere

    ich bin wirklich froh, das du das gepostet hast mac :D
    wenn ich das nächste mal nicht erreichbar bin, dann weißt du das ich grad nen film schaue :DDD :DDD
     
    #7
  9. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Neue Messtechnik bei Premiere

    Au weia...wattn Schei*......das ist so was von blöde, das es schon wieder gut ist

     
    #8
  10. mactep
    Online

    mactep Guest

    AW: Neue Messtechnik bei Premiere

    NF ist das <Board> der name steht ab und wann mitdabei
    werbung kommentare über ihre intelligenz werde ich mir verkneiffen
     
    #9
  11. laus1122
    Offline

    laus1122 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Kontrolleur
    Ort:
    NRW
    AW: Neue Messtechnik bei Premiere

    Wie?Das stimmt nicht?Und ich hab gerade mein Telefon aus dem Fenster geworfen.:40::71:
     
    #10
  12. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Neue Messtechnik bei Premiere

    da haste recht.....dann ist man immer auf der sichere seite :DDD :DDD
     
    #11
  13. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Neue Messtechnik bei Premiere

    Ich möchte mal gerne wissen wie man sich so viel Schwachsinn ausdenken kann. Jetzt fehlt nur noch das man übers Telefon seinen Satresi programieren kann. greetz camo:24:
     
    #12
  14. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Messtechnik bei Premiere

    Natürlich geht das: alter Akkustikkopler! Der hat sogar einen RS-232-Anschluss für´s Nullmodemkabel ;-)
     
    #13

Diese Seite empfehlen