Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neue MCT "Redlight" Sender aufgeschalten

Heute wurde der letzte der 6 SCT Sender auf Hotbird 11.727 aufgeschaltet. Damit ist nun auch definitiv klar, das Club Prive TV nicht zum SCT Paket gehört. Der neue Sender hat die Kennung „S7“, also wurde die fortlaufende Nummerierung beibehalten

Neben den neuen Sender wurden auch auf den anderen 5 SCT Sendern eine Conax Kennung aufgeschaltet. Das kann eigentlich nur bedeuten, das es bald ein SCT Conax Abo geben wird.

Die SCT Sender sind nun in Irdeto, Viaccess und Conax verschlüsselt. Ob für den neuen Sender zusätzlich Datenrate geschaffen wurde, wird sich zeigen. Es ist aber nicht davon auszugehen. Angeblich soll oder will Eutelsat keine weiteren Bandbreiten den Erotik Sendern zur Verfügung stellen. Zumindest ist das die Ausrede eines der Erotik Sender. Laut deren Aussage ist es aktuell schwierig zusätzliche Bandbreite zu bekommen.

Quelle: saterotik
 
AW: SCT Prive aufgeschaltet

Jetzt auch noch ein Sender Namens "S8" aufgeschalten.

11.727V 27500 3/4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben