Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue MBSP für ADV 5001?

Tastatur

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
kann ich die neue MBSP aufspielen ? oder geht das nicht? habe glaube ich version 1.2 drauf!!!
 
AW: Neue MBSP für ADV 5001?

wenn du die lbb-ns 1.2 drauf hast, sollte es ohne probleme funktionieren... :yes3:
 
AW: Neue MBSP für ADV 5001?

Hallo Papa66
Frage was ist die MBSP für 5001adv.
 
AW: Neue MBSP für ADV 5001?

seit dem 22febr ist die lbb-ns und die mbsp fw (megasat 3200) identisch...

aber nicht nach der anleitung des megast schauen, wenn ihr die lbb-ns 1.2 drauf habt, nur mit der neuen mbsp updaten, wie bei der lbb-ns...
 
AW: Neue MBSP für ADV 5001?

danke dir papa:) gibt es denn da senderlisten (schöne geordnete die ich einspielen kann?
 
AW: Neue MBSP für ADV 5001?

hab im moment auch nur die aus dem paket drauf, habe leider noch keine zeit gefunden die anzupassen...
 
Zurück
Oben