Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neue Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holger1

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo!

Suche für mein TomTomOn XL ne neue Map.Habe den Therad mit neuen Maps gelesen werde aber aus Tabelle nett schlau. Habe im Moment die Kartenversion:Central Europa 885 4009 am laufen. Anw. ist die 8.417 und Boot 5.5.136.Vieleicht kann mir ja jemand helfen die Tabelle zu verstehen.

Danke schon mal Holger1
 
AW: Neue Maps

Hei! Danke der schnellen Antwort. Gerät XXXXX XXXXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Maps

Hast dir aber nicht sehr viel muhe mit den Lesen gemacht....
 
AW: Neue Maps

Sorry hoffe jetzt ist es richtig und ja ich habs gelesen. Anw 8.417 (1255/090707) BS: 311596; GPS v1.20; Boot 5.5136

Hoffe jetzt ist es richtig:emoticon-0124-worri Wie aktualisiere ich die Navcore-Version?[h=1][/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Maps

Ne, wie viel RAM es hat, so kann dir ein anderes NC vorschlagen, oder uber TTHome das neuste. Hangt von deiner Navi ab...
 
AW: Neue Maps

Achso 32 MB Ram (frei. 3.4 MB)
 
AW: Neue Maps

Abend !

Allso noch mal von vorn.

Gerät: TomTom ONE XL
NC: 8.417 (1255/090707)BS:311596
Karte:Central Europa 885.4009
Kartenslot: ja SD-Kartenslot habe ne 4 GB SDHC drin
MB Ram: 32 MB RAM (frei3,7 MB)
NC ist schon verändert
Speicher vom Gerät: 978 MB


Hoffe ich habe jetzt alle Daten beisammen.

Danke Holger1
 
AW: Neue Maps

Hallo
Klar, mir war wichtig das du rausgeruckt hast das die Navi hat einen SD-Kartenslot. Es hatte nicht viel genutzt wenn ich die ne Europa Karte anbiete die 2.5 GB gross ist, dazu noch des NC (50-200 MB gross) und am ende sagst das das nicht past weil du hast einen Internen Speicher auf 1GB begrentzt.... Zu der Navi, in den zweiten Link hast Bilder von den ganzen Geraten ( One XL hat fast jedes One Modell ) deiner ist ein One XL 2nd Edition, weil mit SD-Slot. Richtig ?

images


Fur diese Navi empfehle dir das NC 9.450 von ruderbernd, oder das NC 9.510 von xtra oder mir (die sind kleiner als das erste). Dazu Karte, eine aus der Serie 910.4892 (achte dauf das das meta code neben der gibt. NC brauchst nicht zu patchen, nur die Karte Freischalten. Das machst mit FastActivate oder Easyusetool Fronted, beide Tools findest in den Newbie Bereich mit Bebilderter Anleitung, sowie FastActivate und die Karten in meiner Signatur. Blitzer, entweder die Orginalen (Signatur) oder die POI von xtra. Oder du fahrst halt forschriftsmastig und brauchst die nicht....
 
AW: Neue Maps

Danke für deine Hilfe werde es am Wochenende erst probieren. Wenn ich auf Probleme stoße werde ich mich melde.

Danke Holger1
 
AW: Neue Maps

Hei! Habe Navecore geladen und entpackt und auf SD-Karte kopiert.Habe empfohlene Karte geladen und wollte sie mit Easytool freischalten bekomme aber beim erstellen der meta.dct ein Error.
Bitte um Hilfe !

Danke Holger1
 
AW: Neue Maps

Ist es das Easyusetool_frontend?
Ist die Navcore gepacht?
Hast du die aktuelle meta.txt geladen und in den Ordner kopiert, indem sich dein EA Tool auf dem PC befindet?
ttgo.bif war vorhanden?
 
AW: Neue Maps

Hi

Kurze Kurtanleitung zum Easyusetool_frontend , falls das gemeint sein sollte, dann nenne es auch so, sonst weiss niemand was gemeint ist. Es gibt nämlich auch ein Easytool.....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hier ladbar
 
AW: Neue Maps

Easyusetool frontend -Ja, Navecore braucht laut Angabe nicht gepacht werden soll gepacht sein, Meta Text gerade in Ordner kopiert sorry hatte ich überlesen. Habe ttgo.bif aus alter Sicherung übernohmen. Starte gerade neu und es sieht ganz gut aus:D:D. Melde mich wenn noch probs auftreten.

Danke Holger1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben