Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Neue Maps Q4/15

Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
4.445
Reaktionspunkte
65.130
Punkte
393
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Maps Q4/15

Hallo,
vielen Dank für die Info. Dann wollen wir mal hoffen, dass sich bald ein User mit der Bereitstellung erbarmt.

Gruß
Burgherr
 
AW: Neue Maps Q4/15

Hallo !
Ich denke, wir sollten warten, bis jemand Karten der "großen Europa" hat in der Lage sein, sie hier zu finden. Ich benutze vorherigen Karten in Großbritannien...

Thanks a lot for Maps ;)

Grüße
Le Doc'
 
Zurück
Oben