1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebote Maps Neue Maps für Igo8 R3 ( 2009.02 by TeleAtlas )

Dieses Thema im Forum "iGO8 R3 Maps" wurde erstellt von Handygamer, 31. Mai 2009.

  1. Handygamer
    Offline

    Handygamer Newbie

    Registriert:
    6. April 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    13
    Es sind neue Maps für Igo8 R3 verfügbar :)

    (IGO8 R3 Maps FULL Europe 2009.02 by TeleAtlas and TopMap)

    [down]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Code:
    Pass: Mog€L
    [/down]

    Viel Spass :)

    Handygamer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. power01
    Offline

    power01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Maps für Igo8 R3 ( 2009.02 by TeleAtlas )

    Besten Dank läuft SUPER!!!
     
    #2
  4. luisito
    Offline

    luisito Ist oft hier

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Homepage:
    AW: Neue Maps für Igo8 R3 ( 2009.02 by TeleAtlas )

    Es ist seltsam mit dieser version, ich nicht finden nummern von Straßen als ich haben mit version 10.2008

    ??!!
    ich nicht verstehen...​
     
    #3
    shsh gefällt das.
  5. shsh
    Offline

    shsh Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Maps für Igo8 R3 ( 2009.02 by TeleAtlas )

    Läuft BESTENS
     
    #4
  6. pa42pilot
    Offline

    pa42pilot Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Maps für Igo8 R3 ( 2009.02 by TeleAtlas )

    Läuft alles bestens,DANKESCHÖÖÖN!!!!
     
    #5
  7. EXoDuS78
    Offline

    EXoDuS78 Newbie

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Maps für Igo8 R3 ( 2009.02 by TeleAtlas )

    Hi, kann mir einer von euch vielleicht sagen wie ich die neuen Karten freischalte, da er mir beim Starten von Igo immer sagt Kartenmaterial veraltet,
     
    #6
  8. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Neue Maps für Igo8 R3 ( 2009.02 by TeleAtlas )

    Welche iGO8 Version verwendest Du denn?
    Das sind hier schon die aktuellsten, freigeschalteten Karten.
     
    #7
  9. kolli1970
    Offline

    kolli1970 VIP

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Maps für Igo8 R3 ( 2009.02 by TeleAtlas )

    Hallo
    Auch ich habe eine Problem.
    Habe mir die Karte Germany gezogen und auf mein PNA (Intuiva 420) gemacht (in Ordner maps). Die Deutschland Karte wird aber nicht zur Auswahl angeboten. Die anderen länder (älter) aber schon
    Habe die Version 8.3.2.64873 am laufen.

    Edit: Habe upgedatet auf Version 79297........aber die Karte wird auch nicht erkannt
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
    #8
  10. js1
    Offline

    js1 Hacker

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    2.211
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Maps für Igo8 R3 ( 2009.02 by TeleAtlas )

    Kann mir mal jemand sagen wieso aktuellere Maps vom gleichen Hersteller und fürs gleiche Land in der Dateigröße manchmal kleiner sind als die ältere Version? Weniger Straßen sinds ja nicht geworden in dem Land.
     
    #9
  11. mafioso
    Offline

    mafioso Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Maps für Igo8 R3 ( 2009.02 by TeleAtlas )

    Bei mir taucht das gleiche Problem auf. Ich habe die Map von Deutscheland probehalber gezogen und auf meinen XDA Orbit in den maps Ordner von Igo kopiert. Ältere Karte stehen zur Auswahl, die neue Karte steht nicht zur Auswahl. :JC_hmmm:Version von Igo ist 8.3.2.79297. Wer kann zur Problembewähltigung mithelfen?

    P.S.: Über eine aktuellere Verson von IGO wäre ich nicht abgeneigt. Aber bitte mit Install-Routine. DA ich schon des öfteren versicht habe, auch die aktuelle *.91972 zu instalieren. Aber im Info Fenster steht dann immer noch die *.79297.:( Wer kann mir bei diesem Problem helfen?

    Danke im Voraus
     
    #10
    samuelhase gefällt das.
  12. js1
    Offline

    js1 Hacker

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    2.211
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Maps für Igo8 R3 ( 2009.02 by TeleAtlas )

    *.exe tauschen reicht.
    Du mußt vielleicht mal die Datei application.dat löschen (zur Sicherheit vorher sichern) und dann eine Copy von der neuen IGO8.3.91972 erstellen und in application.dat umbenennen.

    Die Karten laufen bei mir ALLE ohne Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
    #11
    puntopower gefällt das.
  13. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Neue Maps für Igo8 R3 ( 2009.02 by TeleAtlas )

    Vielleicht liegt es an den verbesserten Kompressionsverfahren?

    Es sollte immer nur eine Germany.fbl Datei im igo8/content/map Ordner sein.

    Um die neuen "gecrackten" Karten nutzen zu können, muss man auch eine gecrackte Programmversion mit den entsprechenden Lizenzen nutzen.

    Solltet ihr noch Euer Originalprogramm nutzen, sind nur die Karten verfügbar, für die ihr eine Lizenz erworben habt.
     
    #12
  14. Handygamer
    Offline

    Handygamer Newbie

    Registriert:
    6. April 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Neue Maps für Igo8 R3 ( 2009.02 by TeleAtlas )

    Mahlzeit :)

    Wenn die Karte nicht zur Auswahl steht, liegt das warscheinlich an der "License".und sollte mit der "GENERIC_iGO8_WorldWide@801Product.lic" behoben werden :)

    "veraltetes kartenmaterial" kannst du glaube ich mit einer neuen Basemap beheben :)


    Mfg. Handygamer
     
    #13
  15. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Neue Maps für Igo8 R3 ( 2009.02 by TeleAtlas )

    An der Basemap liegt es definitiv nicht. Die kann man löschen sobald die richtigen Länderkarten im map Verzeichnis sind.
    Die Basemap ist nur dafür da, damit das Programm auch dann startet, wenn noch gar keine Karten vorhanden sind.
     
    #14
  16. EXoDuS78
    Offline

    EXoDuS78 Newbie

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Maps für Igo8 R3 ( 2009.02 by TeleAtlas )

    Es kann nur an der License liegen, das die 02/09 nicht läuft und als veraltet erkannt wird, hab die 8.3.91972 von hier drauf, @ Mogel, das Prob mit der autorun habe ich geändert bekommen, wie das jetzt funzt.Hab aber noch die License von der 7version, aber die license von der 9er funzt auch nicht, wenn ma jemand lust hat kann er mir die license für die jetzigen ja mal per pm zukommen lassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
    #15

Diese Seite empfehlen