1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Main auf Vantage C211 S CI USB aufspielen

Dieses Thema im Forum "Vantage X201S - X201SCI - X211S" wurde erstellt von Hemberger, 3. Februar 2008.

  1. Hemberger
    Offline

    Hemberger Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!:read:

    Frage: Muß ich bei Neuerscheinung einer Main die bereits installierte löschen oder spielt das Gerät die neue Main drüber.

    Oder muß von mir ein Reset gemacht werden und wie funktioniert dies.

    Danke für eure Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lienot
    Offline

    lienot Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    berufener
    Ort:
    Da und Da
    AW: Neue Main auf Vantage C211 S CI USB aufspielen

    Hi!

    Also ich hab auch einen Vantage, aber ohne USB. Das prinzip sollte das gleiche sein.

    Die Box (Receiver) mit Nullmodemkabel mit PC verbinden. Du musst nichts löschen, keinesfalls die Programmlisten oder ähnliches!
    Den Loader am Rechner laden, die Firmware mit dem Programm öffnen, und dann auf Senden klicken, dann erst die Box einschalten (hinten am Hauptnetzschalter), dann fängt sofort die Übertragung an, man kann es am Balken sehen, also die Prozentzahl wie weit er ist.
    Wenn er fertig geladen hat, warten, die Box startet automatisch neu und bootet. Im Display der Box siehst du wie sie von 0 bis 100 zählt und dann fertig ist. Ausschalten, Kabel entfernen, anschliessen, fertig
    Evtl. das gleiche mit dem Keyfile wiederholen.

    Dann :dance3: weil alles geklappt hat.
    Selbst wenn du USB hast, ein Nullmodem Kabel kostet ein euro oder zwei, wenn du dann noch einen normalen PC mit RS232 Schnitstelle hast, würde ich es auf diese weise machen. Es ist sicherer als USB sagt man.

    Wenn dir das weitergeholfen hat, habe ich nichts gegen die Benutzung des Danke Buttons.. :8

    Grüße
    Frank

    PS: Alle nötige Soft ist in der Database!
     
    #2

Diese Seite empfehlen