1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Neue Lemontree 34

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von nappi, 18. Dezember 2011.

  1. nappi
    Offline

    nappi Meister

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    Neue Lemontree 34 timeshift und aufnamen nach gewisser zeit nicht mehr möglich

    hab mir die neuste Lemontree 34 drauf gemacht und es sah eecht gut aus aber !

    am anfang wenn man den receiver einschaltet funktioniert timeshift und aufnahme ohne probleme aber nach einer gewissen zeit startet weder eine aufnahme noch wird timeshift gemacht.
    im usb menü kann ich den stick aber sehen also er ist angeschlossen und erkannt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Neue Lemontree 34

    Dann geht der Stick in den Standby Modus...im USB Menü bei den PVR Einstellungen kannst das ausschalten
     
    #2
  4. Tier...
    Offline

    Tier... Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neue Lemontree 34

    Hab da auch mal ne Frage. Hab jetzt 14.15 lemon drauf und wollte nun auf 34 updaten, doch leider sagt er mir falscher bootloader. kann auch mit bootloader versuchen, geht auch nicht.
    Was mach ich falsche?
     
    #3
  5. nappi
    Offline

    nappi Meister

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    AW: Neue Lemontree 34

    Dann musst du Bootloader + Frimware auswählen.

    Noch ein Bug in der 34er, manchmal, sporadisch friert das Bild ein ! und man kann es nur durch umschalten beseitigen.
    Es sollte bald die 35er kommen, denn die 34er ist völlig verbugt.

    im USB Menü bei den PVR Einstellungen steht es auf aus.
     
    #4

Diese Seite empfehlen