Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue kw images für die dbox2

AW: Neue kw images für die dbox2

werde ich wohl heute mal antesten!

hab immernoch das april drauf, aber bin damit nicht mehr so zufrieden
 
AW: Neue kw images für die dbox2

mach das!
aber les bitte den anhang ganz unten!!!
vielleicht mache ich auch davon heute noch ein sorglos!kann ich aber nicht versprechen!
sonst würde ich ja sagen,warte noch ein bisserl!
 
AW: Neue kw images für die dbox2

Also bellof wenn du ein Sorglos hast werde ich es sofort testen.Weisst ja Sagem.:good:
 
AW: Neue kw images für die dbox2

olaf der link kommt ca. in ner halben stunde!muss aber sagen das ich das zebra 2.0 wesentlich besser finde!aber du weisst ja,für mich geht nichts über enigma!!!!
 
AW: Neue kw images für die dbox2

Das weiss ich,ich möchte aber gerne Testen.Dann kann ich dir auch sagen wie es auf der Sagem 2X1 läuft.
 
AW: Neue kw images für die dbox2

Das image ist nun fertig und steht in der Datenbase zum Download bereit.
 
AW: Neue kw images für die dbox2

So habe das Sorglos drauf , funktioniert soweit ganz gut , bis auf die Erotikkanäle:16::16:, die funktionieren nicht, wenn ich auf die Erotikkanäle schalte z.b. bluemovie bleibt alles Dunkel. bei Sport funktionieren die Unterkanäle.

Woran könnte es liegen?
 
AW: Neue kw images für die dbox2

welches emu benutzt du denn grade???
probiers mal mit der scam!!!!
 
Zurück
Oben