Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Keys

Himmel11

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Allerseits,

hat jemand einen Tip,wo es aktuelle Keys gibt??
Aktuell sind wieder einige Musiksender dunkel (VH1,MTV franz.).

Die Keys,die ich hier gefunden habe,sind ja schon 9 Monate alt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neue Keys

Hi!
Nimm mal dieses Pogramm und erstelle dir eine aktuelle softcam.key. Link ist nicht mehr aktiv.
VH1 ist bei mir helle,MTV franz. jedoch auch dunkel.
 
AW: neue Keys

VH1 ist auch bei mir hell,aber wohl nicht wegen des keys,sondern weil der Sender nun auf einem anderen Platz sendet.
VH1classic ist auch auf einem anderen Platz-aber dunkel!

Die Prozedur von Übertragung SDX+KEY zum Receiver begreife ich nicht.
-SoftCam.Key markiert,Upload zum FTP gedrückt.............und dann?Kann ich sehen,ob das erfolgreich war?
 
AW: neue Keys

Jens,
ist denn bei Dir VH1 Classic hell?
 
AW: neue Keys

Schade!!!

Nochmal zu den Keys:ich kann also nicht sehen,ob die neuen nun auf dem Receiver sind.
es geht ja jetzt nicht mehr oder weniger als vorher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neue Keys

Keys kannst du auch auf dem Receiver nicht sehen.
Entweder die Sender werden hell oder auch nicht.
Die Zeit,als diverse Sender mit Keys hell wurden,ist eh so gut wie vorbei.
Deswegen gibt es auch seit geraumer Zeit kaum noch Updates :emoticon-0105-wink:
Auch ORF/Ausriasat wird bald dunkel werden und auch bleiben.
Hier findest du Sender,die mit Keys noch hell sind....
bzw. hier.....https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?187415-Ampelanlage

PS:Bitte keine Fäkalsprache....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben