1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Kathies

Dieses Thema im Forum "Kathrein Receiver News" wurde erstellt von Blackpepper, 5. Mai 2011.

  1. Blackpepper
    Offline

    Blackpepper Ist oft hier

    Registriert:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    admin
    Ort:
    DDR / ZoF
    Hi Boardies,

    ich würde meinen die 912 und drunter sind langsam am abdanken. Man bekommt meist nur neues 922 mit HDD und größer 93X.

    Da ich vor einer Neuanschaffung stehe bin ich etwas unsicher was das CS betrifft bei den neuen Boxen, meine FB serviert die Keys und die neue Kathi solls fressen ;o)

    Cool hätte ich eine einfache PVR Lösung gefunden, die machen sich aber immer mehr rar. Hat wer ne neue Box die in ähnlicher Konstellation ihre Arbeit tun?

    Gruesse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. osama007
    Offline

    osama007 Spezialist

    Registriert:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Neue Kathies

    Also wenn du dir was gutes tun willst, dann kauf dir lieber ne Dreambox 800 und ne externe Platte dazu. Der Spaß kostet dich ähnlich soviel wie die 922, kriegst aber ein besseres Gerät und nen zweiten Tuner kann man da auch einbauen.

    Gruß
     
    #2
  4. Blackpepper
    Offline

    Blackpepper Ist oft hier

    Registriert:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    admin
    Ort:
    DDR / ZoF
    AW: Neue Kathies

    DM 800 HD SE 430,00 euronen

    Für nen Receiver aua,aua, damit muss ich mich noch anfreunden.
     
    #3

Diese Seite empfehlen