1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Neue Karten

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von nik9270, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nik9270
    Offline

    nik9270 Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann neue Karten kommen? In was für eine Rythmus werden denn neue Karten veröffentlicht?

    MfG Dominik
     
    #1
    chocote454 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Memoli1976x
    Offline

    Memoli1976x Ist oft hier

    Registriert:
    7. April 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Siegen
    AW: Neue Karten

    Frage bei Medion nach, nur die können es dir sagen, wann immer Neue Karten rauskommen.
     
    #2
  4. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Neue Karten

    endlich mal wieder ein neuer sinnvoller Fred...:emoticon-0116-evilg
     
    #3
  5. Jewel of Yankee
    Offline

    Jewel of Yankee Meister

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Karten

    da in den letzen jahren eu-karten immer die bezeichnung q2/q4 hatten, kann man davon ausgehen das sie es immer halbjährlich machen. auch wenn sie damit etwas hinterher hängen.
     
    #4
    peterle3 gefällt das.
  6. nik9270
    Offline

    nik9270 Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Karten

    ok alles klar, danke für deine Antwort.
     
    #5
  7. Navigatiko
    Offline

    Navigatiko Freak

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rechtsverdreher
    Ort:
    Bodensee
    AW: Neue Karten

    Aber dann müsste doch wenisgtens Q2/2011 erhätlich sein. Gibt es das hier schon in DEB?

    Danke

    Navi. :emoticon-0177-toivo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2011
    #6
  8. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.549
    Zustimmungen:
    54.123
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Neue Karten

    Hallo,

    nein. Derzeit ist Q4_2010 aktuell.
     
    #7
    niceeva und Navigatiko gefällt das.
  9. dramont
    Offline

    dramont Newbie

    Registriert:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Karten

    Hallo,
    ich warte auch schon sehnsüchtig.
    Die Autobahn rund um Sneek/NL ist seit fast einem Jahr fertig, aber noch nicht in den Medion-Karten.

    Die Karten Q2/2010 waren hier ca. Ende Sept. 2010 verfügbar.
    Mal schauen, ob es in diesem Jahr wieder so ist.
     
    #8
    Navigatiko gefällt das.
  10. nik9270
    Offline

    nik9270 Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Karten

    mal ganz ehrlich, ich empfehle euch allen nen tomtom zu kaufen! Da kommen wenigsten 4 mal im Jahr neue Karten! und das sag ich euch als tomtom und medion navi Besitzer! bin froh das ich jetzt im Urlaub nach Tschechien das tomtom hatte. Dort hatte ich die aktuellen Karten von August 2011 drauf. Das Medion ist unterwegs öfters an seine Grenzen gestoßen, und damit meine ich nicht den Grenzübergang ;-)
     
    #9
  11. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Karten

    Hola nik9270,

    auch mal im ernst :) ! Also die TomTom Geräte inkl. der Kartenupdates sind ohne jeden Zweifel bestimmt sehr gut, keine Frage ! Jedoch würde ich niemals mein Medion Gerät gegen ein TT Gerät tauschen ! ---
    Denn falls mir das GoPal Kartenmaterial mal zu alt erscheint, installiere ich mir auf meinem Medion Navi einfach Navigon, iGO Primo, Becker, iGO8 od. auch TomTom mit dem neuesten Kartenmaterial ! ---
    Kannst du das mit deinem TomTom Navi auch :) ?

    Gruss
    antik555
     
    #10
    niceeva, salatin, gauner und 4 anderen gefällt das.
  12. nik9270
    Offline

    nik9270 Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Karten

    naja deine aussage ist ja gut und schön! aber warum sollte ich dies bei meinem tomtom auch tun? und klar kann ich das neuste kartenmaterial von tomtom selbst bei mir insatllieren! ich sehe keine grund, warum ich jetzt auf einen anderen anbieter wechseln sollte. klar wenn ich eine medion hätte, ist diese option sicher nicht schlecht und vielleicht auch nötig, aber nicht bei meinem tomtom! also sehe ich deine aussage als widerspruch in sich!

    ich will jetzt hier kein großes thema daraus machen. ich wollte nur meine meinung zu den kartenupdates geben.

    PS: mein Medion haben jetzt meine Eltern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2011
    #11
  13. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Karten

    Hola nik9270,

    ich wüsste jetzt zwar nicht wo ich mich wiedersprochen hätte, aber ok :) ! ---
    Du hast nun eben ein TomTom Gerät welches dir gefällt, und das ist die Hauptsache, nicht mehr und nicht weniger, ...eben TomTom :) !

    Gruss
    antik555
     
    #12
    nik9270 gefällt das.
  14. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.549
    Zustimmungen:
    54.123
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Neue Karten

    Ok, da das nun geklärt ist, verschiebe ich mal diesen sinnvollen Thread ins Archiv!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2013
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen