Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Start2 Neue Karten zum Laufen bringen + Alte original Karten später wieder nutzen?

AW: Neue Karten zum Laufen bringen + Alte original Karten später wieder nutzen?

Hi

Du bist anstrengend...

kirri schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du vom Navi alles gelöscht hast, dann muss nach mehrmaligem updaten Lisa und Werner verfügbar sein. Die sollten, wenn Du die vorher genutzt hast, auch im Voices Ordner vom Backup sein.


Hast Du jetzt den Standard wieder hergestellt ?

Falls ja, ERgebniss ??

Falls nein, fange nochmals bei Null an.....
 
AW: Neue Karten zum Laufen bringen + Alte original Karten später wieder nutzen?

nope, habe ich vorher nicht genutzt, deshalb nicht im backup drin. ist jetzt aber nicht das problem, wenn ich die ja noch irgendwie laden kann.
ich habe es nach dem löschen sich selbst updaten lassen mit allem was angezeigt wurde, aber offenbar hat es trotzdem nichts ausser dem nc drauf geladen. viel wurde nachdem ich es gelöscht hatte aber sowieso nicht zum update angezeigt...auf jeden fall mal keine stimmen. es wurden eben nur das update für nc angezeigt sowie gps fix und mapshare.

habe standard wiederhergestellt und ging trotzdem nicht. dann habe ich den voices ordner vom backup ins navi kopiert, jetzt geht es ja wie beschrieben auf englisch. jetzt muss ich wohl noch die deutschen stimmen per tthome laden...oder stimmt sonst noch etwas nicht? verstehe nicht wieso ich nochmal bei null anfangen soll :X
 
AW: Neue Karten zum Laufen bringen + Alte original Karten später wieder nutzen?

Wenn du die Ordner Voices und Loquendo TTS drauf hast drauf, dann den rest machst auf der Navi, sprich Navimenu... In TTHome gibt es zusatzliech eine mogliechkeit zu laden : Stimmen, Bilder ect. ohne etwas zu loschen.
 
AW: Neue Karten zum Laufen bringen + Alte original Karten später wieder nutzen?

dann muss ich in dem fall noch den loquendo tts ordner vom backup aufs navi kopieren, richtig? nur ich habe da mal rein geschaut, da ist nichts deutsches drin...nur englisch, spanisch und französisch. vermutlich, weil das navi aus usa ist.
installiert es dann auch das deutsche in den loquendo tts, wenn ich die deutschen stimmen mit tthome runterlade oder muss ich dafür etwas spezielles machen?
 
AW: Neue Karten zum Laufen bringen + Alte original Karten später wieder nutzen?

Wenn die nicht drauf sind dann holl es uber TTHome.
 
AW: Neue Karten zum Laufen bringen + Alte original Karten später wieder nutzen?

also ich hab jetzt lisa und werner geladen und aufs navi kopiert.
leider kann ich keine tts stimmen laden...ich gehe bei tthome auf "verkehrsinformationen, stimmen, radarkameras, usw. hinzufügen", dann auf "stimmen" und dann auf "computerstimmen" (das ist doch richtig oder!?). da wird mir dann einfach gar nichts angzeigt zum runterladen, die liste bleibt leer.
 
AW: Neue Karten zum Laufen bringen + Alte original Karten später wieder nutzen?

lisa und werner sind auch keine computerstimmen und folglich musst du die auch noch nachladen. deine nachfragerei sagt mir, dass du dich nicht eingelesen hast und dir das nötige grundwissen fehlt. du kannst jetzt dein TT erstmal nutzen mit normalen stimmen und nun ganz entspannt nach computerstimmen suchen.

es könnte sein, dass dir das TTH nicht anbietet, weil es dein gerät erkennt und sich sagt, dass du das eh nicht nutzen kannst. dann musst du dir das selbst suchen, aus irgendeinem fullbackup.
 
AW: Neue Karten zum Laufen bringen + Alte original Karten später wieder nutzen?

wollte nur mal kurz berichten, dass ich inzwischen eine paar kleine strecken, die ich gut kenne getestet habe und alles soweit top funktioniert.

kleines manko (liegt an tomtom): es sagt ab und zu z.b. links halten, obwohl man abbiegen muss oder geradeaus, obwohl man abbiegen muss. liegt eventuell daran, dass es recht flache gabelungen/abbiegungen sind. ich finde aber, wenn man abbiegen bzw. die strasse wechseln muss, sollte es das auch sagen...selbst wenn es bezüglich der strasse praktisch fast geradeaus geht. aber gibt schlimmeres, man muss es nur wissen bzw. darauf vorbereitet sein :)
 
Zurück
Oben