1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Neue Karten werden auf Z103 nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z10" wurde erstellt von makani, 22. Oktober 2013.

  1. makani
    Offline

    makani Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich bin relativ neu im Forum und möchte mich daher bei den Moderatoren für ihre Mühe herzlich bedanken.
    Die Anleitungen und Threads habe ich nun tagelang gelesen, komme aber leider nicht weiter.
    Habe auf mein Z103 (SW 8.3.1.128516(SR3) Image R04.3.0555.0209) eine gecrackte IGO8.exe aufgespielt sowie einen Teil der neuesten Karten Q2/2013. Davon nur die .fbl, da auch nur diese im map-Ordner sind. Einen Teil der alten Karten habe ich im Ordner belassen. Das Navi startet ohne Probleme, es werden jedoch nur die alten Karten erkannt.
    Was habe ich falsch gemacht ? Bitte um Hilfe !

    Viele Grüße
    Albert
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mark099
    Offline

    Mark099 Chef Mod

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    29.820
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Karten werden auf Z103 nicht erkannt

    Soviel ich weiss gibt es keine gecrackte EXE für das Z103, welche hast du nun genau genommen?
    Link zu dem Thread und Post Nummer.

    Ansonsten könntest du alternativ

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Software verwenden.
     
    #2
    dvic gefällt das.
  4. makani
    Offline

    makani Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Karten werden auf Z103 nicht erkannt

    Hallo Mark099,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin in der Gesamtanleitung diesem Link

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gefolgt und habe dort die Datei Hoch103rad.rar runtergeladen in der Meinung, dass dies die gecrackten sind. Werde es mit deinem Vorschlag versuchen und melde mich wieder.

    Viele Grüße
    Albert
     
    #3
  5. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    90.120
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Neue Karten werden auf Z103 nicht erkannt

    Hallo makani,

    erst einmal ist die Anleitung etwas älter und wurde noch nicht updatet was auch nichts bringt.
    Zum zweiten hat Mark099 dort recht es gibt keine seperate gecrackte iGO8.exe für das Z103.
    Dort befindet sich die gecrackte iGO8.exe des Z099 drin weil User gesagt hatten damit funktioniert es.

    Aber es stellste sich heraus das es nicht immer so ist, woran das liegen mag weiß ich leider nicht genau,
    aber Du musst das ausprobieren, nimm zum testen mal die des Z201 oder die des Z215 und probieren es damit.
    Komischerweise haben wir darauf Rückmeldungen das eben bei dem einen die des Z099 funktioniert bei dem
    anderen die des Z201 und andere sagen wieder es klappt mit der vom Z215.
    Also die Auswahl ist vorhanden und dann sollte das auch klappen.
     
    #4
  6. makani
    Offline

    makani Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Karten werden auf Z103 nicht erkannt

    Hallo Waasol,
    danke für die Antwort. Bevor ich die verschiedenen Varianten teste, würde ich gerne den Vorschlag von Mark099 umsetzen. Leider weiß ich nicht, welche Anleitung ich für den Einsatz von REVO nehmen soll. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Viele Grüße
    Albert
     
    #5
  7. Mark099
    Offline

    Mark099 Chef Mod

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    29.820
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Karten werden auf Z103 nicht erkannt

    @ makani,

    was meinst mit
    die sind doch im Paket enthalten, sowohl in Word und auch in TXT Format (beide beinhalten denselben Text).
    Die einfach lesen und dann in der sys.txt dein Gerät eintragen, in deinem Fall.

    [device]
    type="becker_Z103"


    Karten findest du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Was wo hinkommt, kannst du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nachlesen.
     
    #6
  8. makani
    Offline

    makani Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Karten werden auf Z103 nicht erkannt

    @mark099,
    danke für die Antwort. Habe erst jetzt die .rar enpackt und die Anleitungen gesehen. War mit meiner Frage zu voreilig. Bin gerade mit dem Kopieren auf das Navi beschäftigt.
    Danke und viele Grüße
    Albert
     
    #7
  9. BeckerTA
    Offline

    BeckerTA Newbie

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neue Karten werden auf Z103 nicht erkannt

    etwas verspätet,aber:
    ausser gecrackte exe. muss du auch gecrackte ordner license aufspielen.
    dann geht's
     
    #8
    makani gefällt das.
  10. makani
    Offline

    makani Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Karten werden auf Z103 nicht erkannt

    @Mark099, @Waasol,
    habe jetzt das Revo 1 am Laufen, denke ich werde dabei bleiben, da es ähnlich meinem Prof 50 ist, das ich noch habe.

    @BeckerTA,
    danke für den Hinweis, werde mir auf jeden Fall eine License besorgen.

    Nochmals Dank an Euch alle !
    Viele Grüße
    Albert
     
    #9

Diese Seite empfehlen