Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Karten via MicoSD auf Navigon Primo 1400p?

roflbofl

Newbie
Registriert
14. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich würde gerne auf mein Navi neue Karten (Niederlande, Belgien) hinzufügen.
Dazu habe ich mich schon durch so einige Beiträge durchgeklickt, aber leider hakte es immer irgendwo...

Version: 7.5.4 (build-802)
Die Karten sind aus dem Q3 2009

Ist es möglich die Karten durch sie MicroSD zu 'erweitern' oder muss man sowieso einen kompletten neuen 'Satz Karten' installieren.

Ich hatte mir bereits Karten aus dem Q1 2011 und Q3 2010 heruntergeladen.
Danach auf der MicroSD einen Ordner 'NAVIGON' erstellt und die map und nfs dateien in den Unterordner 'Map' gelegt.

Im Menü des Navis kann ich jedoch nicht zu den neuen Karten wechseln...


Vielen Dank!! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Neue Karten via MicoSD auf Navigon Primo 1400p?

Problem gelöst:

durch das ps3 aufladekabel konnte ich das navi direkt mit dem computer verbinden und so auf den internen speicher zugreifen.

dort habe ich dann die alten karten durch die Q1 2011er ersetzt.
:good:
 
Zurück
Oben