Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Karten Q4/2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Karten Q4/2011

Hallo Boss71,

das wäre ja nicht so gut wenn NAVIGON mit den neuen 4Q-Karten das Clever Parken und die POI-Warner Dateien verändern würde!

Aber vielleicht steht es ja auch nur so angekündigt weil es noch keine Q4-Karten gibt?
 
AW: Neue Karten Q4/2011

Das auch noch:


@kurzer
Gestern stand da noch kein Hinweis zu Q3 Karten.
 
AW: Neue Karten Q4/2011

Da bin ich ja mal gespannt, was die sich da haben wieder einfallen lassen...wahrscheinlich hat das Update deswegen solange gedauert.
 
AW: Neue Karten Q4/2011

kafe oder tee...ausnahme- Bier dringen und abwarten. Danach sind wir alle :laie_14:...
 
AW: Neue Karten Q4/2011

@Boss71,

das kann ja etwas werden, schöne Sch----!:emoticon-0132-envy:

Dann müssen sich unsere Experten vielleicht etwas NEUES einfallen lassen.:JC_hmmm:
Also hilft nur abwarten und Tee trinken, sonst stehen wir ganz schön im Regen!:emoticon-0156-rain:



 
AW: Neue Karten Q4/2011

tja, garmin hat das wort zu sagen. eigentlich habe ich schon lange damit gerechnet, dass irgendwelche sperre auch bei navigon eingebaut wird.
es war bisher einfach zu einfach. ;-)
 
AW: Neue Karten Q4/2011

Erstmal abwarten, was wirklich dahinter steckt und ob es wirklich "komplizierter" wird...oder weiß man schon mehr?
 
AW: Neue Karten Q4/2011

Fresh EU 20 Q4/2011 für 70 Plus
Hallo,
die Karten sind bei Navigon im Netz.
Gruß
Peter (Walbeck)
 
AW: Neue Karten Q4/2011

Bitte jetzt den Frage & Diskussionsthread von Q4 nutzen.
Hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben