1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Karten oder Software für Arival PNF 50T

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Selly02, 26. Oktober 2013.

  1. Selly02
    Offline

    Selly02 Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Habe eine Arival PNF 50T für das ich neues Kartenmaterial suche.
    Die Karten sind von Tele-atlas.
    Das Navi hat derzeit Europa ausser Russland drauf allerdings ist das Kartenmaterial von 2010.
    Gibt es da eventuell neuere Karten oder was kann ich machen?

    Vielen dank schon mal.

    Gruß Selly
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pieter
    Offline

    pieter Freak

    Registriert:
    18. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1.568
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    HB
    AW: Neue Karten oder Software für Arival PNF 50T

    Tach
    Für die Maptrip Soft, sind neue Karten leider mau, bis garnicht. Es sei denn , übern A-Rival updater.
    Da ich ein ähnliches Gerät besitze, mit den gleichen Sorgen, hab ich dann eine 2te Navisoft auf der SDKarte installiert. Wenn du das möchtest, such mal im Board nach Software, die "SDMMC" und 480X272 unterstütz.
    "SDMMC" Wäre der Name der SDKarte. Du hast doch eine? Die Originale Maptrip Soft, die auf dem ResidentFlash agiert, würde davon unbeeinflust.
    Beste Grüsse
    Pit
     
    #2
  4. Selly02
    Offline

    Selly02 Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Karten oder Software für Arival PNF 50T

    danke für die info, ja ich habe eine sdkarte. kannst du mir eventuell eine Software für LKW empfehlen?
    Gruß Selly
     
    #3
  5. pieter
    Offline

    pieter Freak

    Registriert:
    18. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1.568
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    HB
    AW: Neue Karten oder Software für Arival PNF 50T

    Hi Selly
    Du hattest doch schon was gefunden. Und die richtige Idee auch, zweite Navisoft.
    >

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wenn dann noch fragen über Sygic offen sind, dann besser hier nachfragen>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wenn es aber um das starten einer anderen software von SDKarte (in diesem falle SDMMC) geht , dann hier mal schauen > mittlerer Spoiler

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Beste Grüsse
    Pit
     
    #4

Diese Seite empfehlen