Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Karten oder Software für Arival PNF 50T

Selly02

Newbie
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Habe eine Arival PNF 50T für das ich neues Kartenmaterial suche.
Die Karten sind von Tele-atlas.
Das Navi hat derzeit Europa ausser Russland drauf allerdings ist das Kartenmaterial von 2010.
Gibt es da eventuell neuere Karten oder was kann ich machen?

Vielen dank schon mal.

Gruß Selly
 
AW: Neue Karten oder Software für Arival PNF 50T

Tach
Für die Maptrip Soft, sind neue Karten leider mau, bis garnicht. Es sei denn , übern A-Rival updater.
Da ich ein ähnliches Gerät besitze, mit den gleichen Sorgen, hab ich dann eine 2te Navisoft auf der SDKarte installiert. Wenn du das möchtest, such mal im Board nach Software, die "SDMMC" und 480X272 unterstütz.
"SDMMC" Wäre der Name der SDKarte. Du hast doch eine? Die Originale Maptrip Soft, die auf dem ResidentFlash agiert, würde davon unbeeinflust.
Beste Grüsse
Pit
 
AW: Neue Karten oder Software für Arival PNF 50T

danke für die info, ja ich habe eine sdkarte. kannst du mir eventuell eine Software für LKW empfehlen?
Gruß Selly
 
AW: Neue Karten oder Software für Arival PNF 50T

Hi Selly
Du hattest doch schon was gefunden. Und die richtige Idee auch, zweite Navisoft.
> https://www.digital-eliteboard.com/...DACH-2011-09&p=1454200&viewfull=1#post1454200
Wenn dann noch fragen über Sygic offen sind, dann besser hier nachfragen>
https://www.digital-eliteboard.com/...TRUCK-Karten&p=2012121&viewfull=1#post2012121
Wenn es aber um das starten einer anderen software von SDKarte (in diesem falle SDMMC) geht , dann hier mal schauen > mittlerer Spoiler
https://www.digital-eliteboard.com/...n%FC-480x272&p=1466310&viewfull=1#post1466310
Beste Grüsse
Pit
 
Zurück
Oben